The Legend of Zelda - A Link to the Past

• Name: [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] - A Link to the Past
    Autor: MrsLittletall
    System: [lexicon]SNES[/lexicon]
    Angefangen am: 31.12.2012
    Fertiggestellt am:25.02.2013
    Genre: Action Adventure
    Beschreibung: Das berühmte Action Adventure von Ninteno, in dem man in die Rolle von Link schlüpft und die Prinzessin Zelda sowie das Land Hyrule retten muss.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos: http://www.youtube.com/watch?v…vTpNGOAertSJleYpqY5ONzT0M

Screenshot:

So, das ist mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon]. Deswegen möchte ich dazu ein paar Dinge sagen.

- Warum Zelda ? Davon gibt es doch eine Menge! Ja, stimmt, aber es ist ein sehr gutes Spiel und außerdem hab ich es für einen Freund von mir gemacht, der ein Riesen Zelda3-Fan ist, sich aber normalerweise keine LPs anschaut. In erster Linie war das LP also für meinen Freund.

- Am Anfang rauscht es wirklich stark. So die ersten 30 Parts ca. Ich tausche dann so ab der Hälfte das [lexicon]Mikro[/lexicon] aus und das Rauschen verschwindet. Ich hoffe, dass das Rauschen niemanden abschreckt. Ich hatte anfangs halt nur mein altes Headset, das schon ein wenig spinnt. Bitte seht über das Rauschen hinweg, das stelle ich später ab.

- Ebenfalls am Anfang ruckelt es im Spiel oft. Was ich zuerst für [lexicon]Lag[/lexicon] halte, war in Wirklichkeit aber mein Controller, der kaputt gegangen war. Nachdem ich das bemerkt hatte, tausche ich den Controller aus und die Ruckler der Spielfigur hören auf.

- Die Parts 4 bis 9 sind nachkommentiert. Da war mein Mikrofon dummerweise plötzlich auf stumm gestellt und ich hab es nicht bemerkt.

- Nach dem Skelettwald hatte ich ein Problem mit der Aufnahme und musste einiges nachspielen. Deshalb stimmt die Anzahl der Rubine sowie meine Tränke an diesem Punkt nicht mehr. Außerdem habe ich ein Herzteil weniger, da ich vergessen hatte, es wieder einzusammeln.

So, jetzt, wo das gesagt ist, wünsche ich viel Spaß beim Ansehen.

• Mit diesem Projekt hast du sehr gut gezeigt, dass du Potenzial hast und lernwillig bist.
    Du nutzt die dir gegebenen Möglichkeiten und holst das Maximum aus ebendiesen heraus und machst ein echt gutes LP, man merkt dir an, dass du das Spiel quasi auswendig kennst und davon in deiner Kommentierweise profitierst, was für ein allererstes LP aber mehr als Selbstverständlich ist.
    Ich habe bis jetzt kein so gutes LP zu [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] a Link to the Past gesehen, zumindest was das spielerische und dazu kommentieren angeht (es mag zwar besserer Spieler geben oder besserer Kommentatoren, aber niemanden der beides so gut kann)

*Gehört zwar nicht zu diesem Projekt aber muss jetzt auch noch gesagt werden*
    Ich habe mich gefreut, dich als LPerin gefunden zu haben und dein neues Projekt ist auch mehr als sehenswert.

Das einzige bisschen Kritik was man anbringen könnte ist, dass die Partlängen stark variieren. Da wäre mir zukunftig ein wenig mehr Kontinuität wichtig.

Grüße
    Ralle

• Danke dir, Ralle.

Ja, die Partlängen...ich mach immer Aufnahmesessions und schneide sie dann so, wie es am Besten passt. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht einfach auf die Uhr gucke und dann bei 15 Minuten immer "Stopp, hier wird ein Cut gemacht", sage, aber das könnte mich zu sehr vom Spiel ablenken....

Ich werde wohl noch ein wenig herumtesten müssten.

Ansonsten danke ich dir für dein Lob ^^ So auswendig kenne ich das Spiel übrigens nicht. Ich weiß aber, wo die Geheimnisse sind und die Dungeons, nur in den Dungeons bin ich oft ein wenig ratlos. Ich hab das Spiel auch unzählige Mal gesehen, als ich noch ein Kind war, da es das absolute Lieblingsspiel meiner Schwester ist.

Ebenfalls danke ich, dass du dir auch schon mein neues Projekt, Link's Awakening angesehen hast. Dieses Spiel bedeutet mir persönlich sehr viel und deswegen möchte ich diese Liebe auch in meinem LP zum Ausdruck bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!