Metroid Fusion

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Metroid Fusion
    System: Gameboy Advance
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 6.8.2010
    Fertiggestellt am: 15.8.2010
    Genre: Action-Adventure / Jump'n'Run
    Beschreibung: Bei einer Routinekontrolle auf dem Planeten SR388 wird unsere Heldin Samus Aran von einer bis dahin völlig unbekannten Spezies mit dem Namen "X" angegriffen und schwer verletzt. Ihr gesamtes Nervensystem ist mit diesen feindlich gesinnten Kreaturen versetzt und nur noch eine äußerst riskante Operation kann ihr Leben retten. Die Ärzte haben bei den Untersuchungen festgestellt das die "Metroid" wohl die natürlichen Feinde der "X" waren und haben dank dieser Erkenntnis auch das lebensrettende Serum für Samus aus den letzten "Metroid" herstellen können. Durch die aufwendige Operation wurden die "Metroid" ein Teil von Samus, welche danach nie wieder so sein wird wie vorher. Kurz darauf beginnt für Samus auch schon wieder die nächste Mission: Nach einer Explosion auf der B.S.L-Station ist der Funkkontakt abgerissen, Samus soll nach dem Rechten sehen. Wie schon so oft wird dies keine normale Routinemission werden...
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:


    Teil 1-19
    Teil 20-33 + Bonus



    Screenshot:



    Eines meiner Lieblings-Spiele ! Freue mich sehr es nun auch Lets Playt zu haben

    :)

    Schaut rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!