Bin wieder frei
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Wie vereinbart für mein neuen Kanal möchte ich die Schablone für das neue Design zusenden...
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund soll Dunkel gehalten werden:
Bilder: Auf meinem Banner sollen Figuren / Charaktere aus Indie Games gezeigt werden ( Da ich nun im großen Style Indies zocken werde) von folgenden Spielen sollen Charaktere eingebaut werden:
-Shovel Knight
Link: http://vignette4.wikia.nocooki…/latest?cb=20140618052545
- SteamWorld Heist
http://media.nintendo.com/nint…Fi-L5Z3jnjAFQxs5gDjKF.png
- Teslagrad
http://indiehaven.com/wp-conte…4/teslagrad-wallpaper.png
- Evoland
http://screenshots.de.sftcdn.n…98/evoland-03-535x535.jpg
und einige andereAnmerkung: Das sind nur Beispiel Grafiken und müssen nicht zwangsweise benutzt werden, diese dienen nur zum Beispiel... Es können auch andere Charaktere verwendet werden wichtig ist dabei nur das diese aus Indie-Games Stammen,,,
Texte: Der Text soll einmal meinen Namen "Straishi" und meinen Slogen "Wir schaffen alle Games Gemeinsam" stehen.
Der Name soll mit den Verwendeten Bilder zusammen passen und der Slogen unten drunter stehen...
Sonstiges: /Anmerkung: Selbstverständlich können auch eigene Ideen eingebaut und umgesetzt werden hauptsache es hat widererkennungswert und es sieht geil aus (So wie mann es von dir gewohnt ist)
-
bin wieder frei
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe Violett wie bei meinem Profilbild und so ein Hexagon Muster aufgebaut wie du willst,
Bilder: muss kein Bild drauf sein.
Texte: Der Name Flitzi in der Mitte des Banners und zwar mit Retro - Indie Schrift die du dir auch selber auswählen kannst.
Sonstiges: Der Hintergrund und der Text sollten ihrgentwie die selbe farbe haben viellecht eine oder 2 stufen Heller oder Dunkler Jedoch soll der Text rausstechen:) und glänzen wenn es geht wie bei meinem PB
-
bin wieder frei
-
-
Moin

Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz, Sollte Partikel im Hintergrund haben so ungefähr wie dein Letztes in den Referenzen
Bilder:
Texte: DerExorzist 81 (Grün)
Sonstiges: Paar grüne Lichteffekte, die die Schrift hervorheben wären echt super:)
Danke schon mal im vorraus
Einen schönen Feiertag noch
-
-
Hey Novo, ich bin erst recht kurz in der "Szene" unterwegs und weiß eigentlich nicht so genau wo ich hin will... aber würde mich riesig freuen wenn du mir was schönes zusammenstellst. Ich versuchs einfach mal
Hintergrund (Farbe, Muster): irgendwie was sandiges mit insel mässiges
Bilder: verschiedene Charaktere wie Crash Bandicoot, Nathan Drake, Faith, Ezio, Master Chief, Vito Scaletta, Lightning (FFXIII),
Texte: Seph_Plays
Sonstiges: erstmal nichts... -
Bin wieder frei

-
Hi Novo, würde mich freuen wenn du für mich ebenfalls etwas zusammenstellen könntest.
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel/düster, Schwarz-grau-weiß, Muster: Rauch,Nebel,Dampf sowas in der art, kannst dein künstlerisches talent freien lauf lassen
Bilder: Rabenschwarm (auf der ganzen fläche verteilt).
sowas in der art.
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391947879_1.jpg
Text: c0daex
Sonstiges : Der Text sollte schwarz/gold leuchtend sein und hervorstechend, so das es mit dem Hintergrund übereinstimmt und soltle am besten mittig stehen. Kannst deine eigene Ideen auch einbauen.Mit freundlichen Grüßen
c0daex
-
Danke für den schönen Banner, sieht super aus, gute Arbeit, würde ich jedem weiter empfehlen.

Ich bin einfach nur buff, weiß nicht wie ich es beschreiben soll
ich kann es nur wiederholen, Ich bedanke mich für deine gute Arbeit. -
Hi
Auch ich möchte mich noch einmal zu Wort melden:
Seitdem ich dein Banner auf meinem Youtube drauf habe, fragen mich einige Leute woher ich dieses habe... Ich habe dich weiterempfohlen da ich sehr zufrieden mit deiner Arbeit bin und es mir sehrgefällt was du da gemacht hast... Daher möchte ich mich hier ebenfalls noch einmal bedanken für das schicke Design -
Hej du wurdest mir von Straitshi empholen das du Schicke Kanalbanner machen kannst =) Könntest ja wenn du so nett wärst mal bei meinem Kanal reinschauen und dir das banner das intro und das outro mal anschauen und ob du für die drei Sachen was hinkriegen könntest würde dir auch was bezahlen =) MFG Raykh hier der link zum Kanal
-
Hintergrund
Bilder: Los Santos bei Nacht ( Lichter )
Texte:
Steam: CarysZ
Twitter: carysz_z
Sonstiges:
Wie beim 5 Bild so in der Art:) -
entfernt
-
Hallo könntest du mir einen Banner erstellen für meinen youtube Gaming Channel erstellen?
oder jemand anders? -
Bin wieder frei
-
Hallo, wir würden deine handwerkliche Kunst gerne in Anspruch nehmen. =)
Hintergrund (Farbe, Muster): keine Vorgaben, kreative Freiheit
Bilder: keine Vorgaben - vielleicht Magnetismus und Gameplay ins Thema bringen
Texte: nur den Channelnamen
Sonstiges: Nicht zu ernst, nicht zu düster =) eher mit Witz und Humor.
Comic-Richtung ist auch OK. Kannst du auch ein Logo/Maskottchen entwerfen? -
Ich habe den Startpost mal wieder umgebaut

@Spielmagnet Ich setz mich heute Abend an deinen Banner. Logos mache ich hier eigentlich nicht aber ich kann ja mal eines basteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!