Beiträge von CarysZ

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Naja, was man absolut immer bieten kann: Sich selbst, seine Persönlichkeit, seinen Charme, seinen Humor, seine Witze und Sprüche... Nur weil man neu ist, heißt es ja nicht automatisch, dass man keine Bereicherung für ein unterhaltsames Video sein kann.

    ;)


    Das ist klar, allerdings gehen die meisten Leute nur nach den Abonnentenzahlen, wodurch sie teilweise von vorne rein einfach nein sagen was ich dann allerdings schade finde da es ja nicht nur darauf ankommt

    Finde immer schön wenn aus einem normalen Kommentar aufeinmal ein Thema wird

    :P



    Um den Gedanken mit das Thema das man seinen Bereich mit in den Namen bringen sollte habe ich mir bei meinem
    neuen Namen gedanken gemacht, Herr Playwurst

    :D


    Play natürlich Spiele und Wurst weil mir nichts besseres eingefallen ist..

    :D


    Aber ich denke mal man könnte es mal wieder damit versuchen Kooperationen zu machen,
    finde es nur immer schade wenn man es macht und man den Personen einfach nichts wirkliches bieten kann zu dem Zeitpunkt wenn man neu ist

    Wie macht ihr das mit der Vermarktung eures Kanals?


    Ich bin momentan dabei meinen Kanal zu schließen und einen neuen zu eröffnen, da sich mein Kanal komplett einmal um 540° gedreht hat und momentan mache ich mir Gedanken wie ich nun erstmal wieder an neue Zuschauer treffen könnte.


    Früher am Anfang habe ich sogar noch Kommentare geschrieben nach dem Motto "Tolles Video schau doch mal auch bei mir rein" was ich aber seit ich es selbst erlebt habe wo jeden Tag mindestens 4-5 Leute damit ankamen einfach nur nervig finde..


    Nun überlegt man natürlich die typischen Dinge wie Together Videos, Partnerschaften usw. aber was gibt es sonst noch für Möglichkeiten sich erstmal wieder ein paar Zuschauer wieder dazu zu bringen das sie einen gerne schauen, da sich die meisten ja nur denken nach dem Motto "Uii er hat 100 Abonnenten schaue ich lieber mal woanders" wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, oder du wirst gar nicht erst von YouTube gefunden.

    Habe mich auch aufgeregt

    :D


    Wollte eigentlich gestern Anfangen eine kleine Gruppe zum Aufnehmen zu suchen für meinen neuen Kanal der bald starten sollte und dann sowas

    :(


    Dachte schon ich bin verflucht, aber zum Glück gibt es ja YouTube und Twitch

    :)

    Halloooo,


    Ich würde mich als Together-Partner anbieten da ich momentan auf der Suche bin für eine kleine Gruppe mit denen man ein paar Spiele spielen könnte. Spiele wo ich mich anbieten würde wären GTA V, Garrys Mod ( TTT ), ARK Survival Evolved, Eco und PUBG

    :)



    Was ich nicht vergessen sollte zu sagen ist das ich momentan einen kleinen Wandel habe in Richtung Kanal, da ich meinen alten Kanal CarysZ aufgebe und einen neuen Anfangen werde mit anderen Prioritäten.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Hey, ich bin momentan dabei einen neuen Kanal anzufangen bzw. mit diesem Kapitel zu beenden und mit dem nächsten Anzufangen.


    Da ich momentan stark am überlegen bin wie ich auf einen Namen kommen könnte der "YouTube freundlich" ist in Richtung das Leute den Namen aussprechen können und nicht viel überlegen müssen wie der Name nun geschrieben wird, nicht so wie bei mir nach dem Motto hmm.. war das jetzt mit s oder Z?


    Mein momentaner Name ist das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte..


    (Was ich schon erlebt habe

    X/

    )
    Beispiele:


    KarsZ
    KariesZ
    Kariz
    uvm.



    Ich fange einfach mal an wie ich auf meinen Namen gekommen bin.


    Mein Name kam noch aus der Zeit wo ich viel DayZ gespielt habe wodurch ich mir dachte ich verbinde Day(Z) und Carry ( Tragen ) da ich früher in meinem Clan meistens der Sanitäter war in einen Namen wodurch CarysZ entstand was im nachhinein eher ein schlechter Name war für YouTube

    :(


    und jetzt ihr

    :)


    Ja gut eigentlich war es mal ein eigenständiger Thread

    :P


    jetzt ja nicht mehr :c

    Bin früher mit einem Multiplayer Projekt in GTA San Andreas angefangen, war natürlich etwas gutes viele Leute die sich dafür interessiert haben,
    aber dann gab es manche Vorfälle wo sich die Admins sehr ich sage mal unfair benommen haben gegen den Spielern weswegen ich gesagt habe das ich sowas nicht unterstüze da der Besiter auch öfters mal Leute abgezogen hat.


    Dadurch das so gut wie 60% meiner Abonnenten von da kommen ist es leider bisschen zusammengebrochen

    :(


    Naja, jetzt erstmal wieder bisschen fangen und dann geht es wieder ab

    :)