Ich bin wieder frei
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel
Bilder: Keine Bilder die spezifisch für 1 Spiel sind. Allgemeine Bilder zum Thema Gaming sind voll ok
Texte:Ach Zockt
Sonstiges: Ich brauche zwar kein neues Banner, aber wenn du ein schöneres als mein bisheriges hinbekommst, verwende ich das natürlich gerne. Eigentlich gibts nur 2 Anforderungen: 1) Keine Bilder die spezifisch für 1 Spiel sind. 2) Mein Name muss drin vorkommen.
-
Ich bin wieder frei
-
Danke für das tolle Banner!

-
Hallo
Gern möchten wir diesen Dienst von dir in Anspruch nehmen da uns die Arbeiten die wir bisher gesehen haben sehr gut gefallen. Nachfolgend findest du von uns ausgefühlt die dafür vorgesehene Schablone. Wir haben versucht dies so ausführlich wie möglich zu beschriften und hoffen sehr das du damit arbeiten kannst.
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel
Bilder: Link , Prinzessin Zelda , Ganondorf und das Triforce von der Videospielreihe "The Legend of Zelda" sollte im Banner zu sehen sein.
Text: ZelFyxTV (Der Name des Kanals) und als Slogen soll "Von Fans für Fans" stehen.
Sonstiges: Unserer Wunsch wäre das, dass Banner Allgemein Dunkel gehalten wird jedoch auf der einen Seite die guten Charaktere dargestellt werden mit einen etwas helleren Dunklen Ton und auf der anderen Seite die Bösen Charaktere dargestellt werden im einen Dunkleren Ton und in der Mitte das Triforce mit dem Namen und Slogen. Perfekt wäre es in der Schriftart von Zelda. Natürlich dürfen auch eigene Ideen, sofern vorhanden, eingebunden werden. Wir würden uns an dieser Stelle sehr freuen wenn du uns mit diesen Vorgaben etwas Kreatives basteln könntest... -
Bin wieder frei
-
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei dem Designer bedanken für die echt sehr gute Arbeit die er bei unserem Design geleistet hat... Vielen Dank dafür
-
Kein Ding

-
Hey Novo,
vielen Dank nochmal für deine Designs. Kann dich nur weiter empfehlen.
Selbst meinen Änderungswunsch hast du innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. -
Selbst meinen Änderungswunsch hast du innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
Ich schreib in der PN extra dazu, dass auch noch was geändert werden kann wenn der Wunsch besteht

Das ist normaler Service. -
-
-
Moinsen ich hätte gerne einen Banner von dir
Hintergrund (Farbe, Muster): dunkelrot, lila
Bilder: Es wäre Toll wenn du einen Monokel verwenden könntest
Texte: Ich würde meinen Namen als Text bevorzugen
Sonstiges: Du kannst deiner Fantasie aber auch gerne freien Lauf lassen falls du was passenderes findest
-
Hallöchen
ich würde mich auch mega über einen Banner von dir freuen! 
Hintergrund: Schau mal welches ich gerade aktuell habe
in etwa so... einfach nur etwas schöner 
Bilder: -.-
Texte: -.-
Sonstiges: -.-
-
Ich fände es schön wenn du mir was tolles zaubern würdest
Hintergrund (Farbe, Muster): Eine michung aus Hellen und dunklen grün farben
Bilder: Einen Elfen oder Toon Link aus The legend of Zelder
Texte:meinen namen in einer so Mittelalter still GreenElderRPG
Sonstiges:Las deiner Fantasie freien lauf -
-
Hintergrund (Farbe, Muster):
Bilder:
Texte:
Sonstiges:Danke für das Tolle Banner es ist einfach Klasse ist ging sogar richtig schnell
-
Danke für das Tolle Banner es ist einfach Klasse ist ging sogar richtig schnell
Gerne

Bin wieder frei
-
-
Mahlzeit,
würde mich freuen, wenn ich auch Deine Dienste in Anspruch nehmen könnte.Hintergrund (Farbe, Muster): Hier hast Du recht freien Spielraum, ich werde überwiegend Survivalgames (klassisch, Horror/Zombie/Space) spielen wenn das hilft.
Bilder: Also Logo den Kopf den ich auch in meiner Signatur habe, kann ich in mehreren Auflösungen und Größen bereit stellen.
Texte: Kanaltitel: Bravragor Slogan: Survive the Game
Sonstiges: Schrift für den Kanaltitel ist AR DARLING (kann ich Dir zukommen lassen).
Melde Dich bitte per PN oder E-mail [email='[email protected]'][/email] wie ich Dir die eventuellen Dateien zukommen lassen soll.Beste Grüße
Mario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!