Dann mach wie du denkst
vlt ein Bild aus dem Spiel Total War Rome 2 wenns gut aussieht
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Da es hier seit über 14 Tagen keinen Beitrag gab, mache ich nun zu.
Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.#Geschlossen
-
Auf Wunsch wieder geöffnet.
-
Danke fürs Öffnen:)
Es geht wieder los!
Ich mache euch wieder einen Banner für Youtube.
Einfach Schablone ausfüllen und als Antwort posten. Aber beachtet die Regeln
-
Hei
Hintergrund (Farbe, Muster): Vielleicht ein Fußballtor oder ein Fußballfeld
Ansonsten ein weißen Hintergrund
Bilder: Hätte gerne ein Gesicht von "Genzo Wakabayashi", vom Design her ähnlich wie bei dem Banner von "Benek"
Texte: Genzo95
Sonstiges: Falls du noch selber kreative Ideen hast, die den Banner etwas verschönern würden, kannst du die gerne mit einbringen
-
Genzo scheint zufrieden zu sein
Ich nehme wieder einen Auftrag an
-
BUMP
EDIT: Ich habe den Startpost jetzt mal ein bisschen schöner gestaltet

-
Ich würde gerne meinen aktuellen Banner etwas aktualisieren, nach 2 Jahren ist das mir voll öde geworden.
Ich möchte, dass du dir meinen Banner als Basis nimmst. :bHintergrund (Farbe, Muster): Farben bleiben überall die gleichen; im Hintergrund kannst du dir ein anderes Muster überlegen, was aber zu meinem Profilbild auf jeden Fall passen sollte
Bilder: nö

Texte: Peitscha (bitte keine 3D-Schriftart); oben rechts Facebook- und Twitterverlinkung wäre nett, "/peitscha" für Twitter und "/peitsha" für Facebook (Logos von Facebook und Twitter verwenden)
Sonstiges: Ich will auch wieder dieses Bändchen durch, jedoch mit einer echten Schattierung und diese gefaltenen Stellen bitte rund und nicht so eckig, wie sie bei meinem Banner momentan der Fall sind, also lass es einfach mehr plastisch wirken.
Ich bin gespannt, ob du es schaffst meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Wenn du etwas verändern möchtest, was in deinen Augen anders sein sollte, aber gut in den Stil passt, dann bring das auf jeden Fall rein.
Wirklich vielen Dank! Wenn du es versucht hast, aber nicht hinbekommst, dann ist das absolut kein Problem, ich werde ganz sicher nicht böse sein, besonders, weil du das kostenlos machst.

-
Ich nehme wieder einen Auftrag an
-
Das Banner sah super aus, ich bleibe aber bei meinem alten Design, weil es dann doch einfacher ist, die Sachen selbst zu machen, egal ob es eine Ewigkeit braucht oder nicht.

-
Ich wäre dann bereit für den nächsten Auftrag
-
Bump
-
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Blau, Schwarz, Weiß
Bilder: fällt nichts gutes ein
Texte: Funny Moments, Fails/Glitches
Sonstiges: Da der Kanal Name doch sehr anstößig ist, fällt dir vielleicht etwas passendes und nicht zu obszönes ein
-
Bin wieder frei

-
Hallo Novo,
Hintergrund (Farbe, Muster): Ein direktes Muster habe ich nicht im Kopf aber die Farbe sollte Schwarz / Rot sein ähnlich wie auf meinem Avatar
Bilder: Da ich sehr viel STar Wars the Old Republic mache hätte ich gern Bilder aus diesem Bereich (am liebsten Darth Malgus und Satele Shan aber mir würde auch ein Sith und ein Jedi reichen). Über ein Bild bezüglich Elder Scrolls Online würde ich mich auch freuen :-).
Texte: als Text brauche ich nur mein BenTheGamer89 das reicht.
Sonstiges: mein Kanal hat sich in den letzten Wochen / Monaten ein wenig auf MMORPG und RPG´s eingeschossen, wenn du da noch ein Idee hättest was das Banner noch hervorheben könnte bzw wie das Banner dann besser zum Kanal passt dann rein damit ansonsten habe ich keine weiteren Vorstellungen.
-
Bin wieder frei
-
Alles anzeigen
Hallo Novo,
Hintergrund (Farbe, Muster): Ein direktes Muster habe ich nicht im Kopf aber die Farbe sollte Schwarz / Rot sein ähnlich wie auf meinem Avatar
Bilder: Da ich sehr viel STar Wars the Old Republic mache hätte ich gern Bilder aus diesem Bereich (am liebsten Darth Malgus und Satele Shan aber mir würde auch ein Sith und ein Jedi reichen). Über ein Bild bezüglich Elder Scrolls Online würde ich mich auch freuen :-).
Texte: als Text brauche ich nur mein BenTheGamer89 das reicht.
Sonstiges: mein Kanal hat sich in den letzten Wochen / Monaten ein wenig auf MMORPG und RPG´s eingeschossen, wenn du da noch ein Idee hättest was das Banner noch hervorheben könnte bzw wie das Banner dann besser zum Kanal passt dann rein damit ansonsten habe ich keine weiteren Vorstellungen.
Ich Zitiere jetzt einfach mal diesen Beitrag da ich das Muster nicht raushohlen will und benutze einfach mal dieses zur Orientierung:
Hintergrund (Farbe / Muster) :Ich habe kein Muster im Kopf aber die Farbe sollte Blau seinBilder: Da habe ich nichts im Kopf aber was wichtig ist ist das mein Controller Design eingebaut wird...
Text: mit meinem Namen und unter diesem soll das hier stehen Gaming-Bibliothek.
Sonstiges: Bitte erstell mir ein Banner was zum einen Schick aussieht und zum anderen Widererkennungswert besitzt.
-
Wirklich du bist ein Held! Würd mich freuen wenn du was für mich basteln könntest!
Hintergrund (Farbe, Muster): Irgendwo im Banner hätte ich gerne die 5 Elemente von Magic the Gathering, das kann im Hintergrund sein, muss es aber nicht!
Bilder: Ich hätte gern ein paar Videospielcharaktere im Banner: Link, McCree von Overwatch und irgendjemanden von FireEmblem. Wer halt gut reinpasst. Vielleicht Marth oder Daraen.
Texte: als Text bitte meinen Namen Sycan. Aber eher schlicht, nicht in aufwendiger 3D Schrift

Sonstiges: Das alles sind eher Anregungen. Wenn du gute Ideen hast pack sie gerne rein. Thementechnisch soll es halt nur mit den Spielen: Magic-the Gathering, Overwatch, Zelda, The Witcher, Final Fantasy oder Fire Emblem zu tun haben
lg
Edit: Upps da wa ich wohl ein paar Minuten zu spät mit meinem Beitrag. Sry dafür. Soll ichs löschen und später nochmal posten?
-
Bin wieder frei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!