NOVODESIGN

• Also da braucht man ja schon einen sehr niedrigen IQ um das nicht zu verstehen.
    Annahmestop: Aktiv = Der Annahmestop ist aktiv und somit dürfen keine Anfragen mehr gestellt werden.
    Annahmestop: Inaktiv = Der Annahmestop ist inaktiv und es dürfen Anfragen gestellt werden.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

• Habe ich mich so unklar ausgedrückt?

Es ist doch absolut logisch, dass jemand, der zum ersten mal den Thread besucht als erstes visuell Auffällige Texte anschaut[1][2][3]. Ob dies nun bewusst oder unbewusst passiert ist eine andere Frage. Das bedeutet, dass das erste, auffälligste Element am ersten Auffällt und damit auch hängen bleibt. In diesem Fall ist es dein (übergrößes und nicht sehr freundliches für mobile Benutzer) Banner, gefolgt von einem großen, rotem "Aktiv."

Und Aktiv ist etwas positives. Mit etwas positivem bringe ich nicht "Ich nehme keine Anfragen mehr an", in Verbindung. Das hat nichts mit IQ zu tun, sondern damit, wie du deinen Thread gestaltet hast.

• Was heißt "umgestalten?" Du musst eine Zeile Text ändern - ich habe dir zwei Beispiele dazu geben.

Aber hauptsache deine potentiellen Kunden mit einem niedrigen IQ beleidigen.

• Und schon geht das Theater wieder los -.-
    hrmmpf....wann und wo hab ich sie beleidigt?
    Etwa da wo ich gesagt habe, dass man einen niedrigen IQ haben müsste, um Aktiv und Inaktiv nicht zu verstehen?
    Komm schon....ich habe keinen direkt angesprochen.
    "Aber du hast gesagt, dass die, die das nicht verstehen und trotzdem posten einen niedrigen IQ haben. Bei dir haben einige trotz des Annahmestops angefragt. Also beleidigst du diese Leute."
    Das kann man sich zurecht biegen wie man will.

Jetzt ist mal Schluss mit diesem Kinderkram.
    Meine Güte, muss das hier immer so ausarten?

• BigChorty67 hat ein Logo bekommen:)

VividFlash auch:) Wegen Angaben die ich so nicht erfüllen kann, habe ich es nur umgefärbt und es auf 400 X 400 skaliert. Das Selbe gibts aber auch noch in 150 X 150 und ist nicht verpixelt.

• Wuhu

kannst du mir ein Kanalogo machen mit den Vorstellungen? Würde mich sehr freuen würdest auch ein Abo kriegen !.

- Ein Logo wo Mario,Pokemon, GTA Figuren um den Namen " DespairLP " stehen? :)
    Hintergrund sommerlich... ich weis nicht wie ich es erklären soll aber hoffe du weist wie ich das meine wenn nicht dann stell mir noch fragen :D

Wär auch nice wenn du mir ein Kanalbanner unter den gleichen vorstellungen machen könntest :D

Mfg DespairLP ! :)

• Und du wurdest ignoriert weil du die Schablone nicht benutzt hast.
    Frage am 2.8 nochmal nach.

PS: Vergiss die Schablone nicht;)

Und du wurdest ignoriert weil du die Schablone nicht benutzt hast.
    Frage am 2.8 nochmal nach.

PS: Vergiss die Schablone nicht;)

Was fürne Schablone wtf... dann will ich garnix von dir wenn es so dumm kommt

• Hi, ich wollte Fragen ob du mir sowohl Banner, als auch Logo machen könntest? ^^

Mein momentaner Banner ist selbst gemacht...

Also mir gefällt er nicht unbedingt xD

Also ich machs natürlich nach "Schablone"

Für den Banner:
    Farbe: Ein Neon Grün auch in diesem ähnlichen "Feuer" Effekt wie mein jetziger
    Extras: Aufjeden Fall Karpador die Namen d.h. Goba und Kamen ^^ evtl. So'n Art eigenes "Logo" (Nachdem ich dir ja ne Anfrage für eins stell evtl das?) Ansonsten An sonsten noch bei dem Goba wär wie bei meinem Jetzigen der Retro Controller und Nen Pixelart [lexicon]Megaman[/lexicon] ^^ und auf Kamen's Seite den Ps3 Controller eine Render Version des Max Payne's und ein render von Hokutu no Ken. Die meisten Render kann ich dir zuschicken und der Retro controller ost selbst gepixelt werde ich aber demnächst auch hochladen ^^ Falls du es dir annimmst schreib mich bitte einfach per PN an dann schicke ich dir die verschiedenen Render...^^

Kommen wir zum Logo:
    Farbe: Lachsfarben wenns geht xD
    Extras: Ich würde bevorzugen ein Gepixeltes Herz mit einem Steuerkreuz drin ^^

Ich hoffe du nimmst dich meiner 2 Anfragen an... ^-^

• Moinsen,

danke fürs Logo.

Jetzt hätte ich gerne ein Banner für Youtube.

Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): schlicht ohne viel Schnick Schnack
    Bilder: ein cooler E-Bass und Spielehüllen von [lexicon]Need for Speed[/lexicon], Splinter Cell, [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon], GTA
    Texte: BigChorty67 Games & Music
    Sonstiges: Games sollte unter BigChorty67 stehen, & Music sollte neben Games stehen

Danke schon mal.

Have a nice day.

Ich hab mir jetzt ein Banner erstellt und finde es gut. Hast du mit deiner Bearbeitung schon angefangen? Wenn ja, schau ich mir dein fertiges gerne an, und entscheide dann welches mir besser gefällt.

• Ich hätte da auch mal eine kleine Anfrage :D

Hintergrund (Farbe, Muster):verschiedene blautöne ,am besten mit farbverläufen
    Bilder:Minecraft,Sims 3,Edna bricht aus
    Texte: nur mein Kanalname, also Ninnska
    Sonstiges: sollte allgemein eine fröhliche, helle Atmosphäre haben^^

Sonst gibts eigentlich recht wenig dazu zu sagen, da ich recht planlos bin ;)

LG Ninnska

• Hallo miteinander,
    ich brauche hilfe für unseren Youtube Kanal. Da ich mich nicht mit Photshop oder diversen anderen Bild bearbeitungsprogrammen auskenne, will ich mal fragen ob man mir bzw. uns ein Kanalbanner erstellen kann.

Hintergrund (Farbe Muster): Dunklere Farben(dunkles Rot oder Blau usw.) mit Farbverlauf
    Bilder: Dead Island, Deponia, [lexicon]Harveys neue Augen[/lexicon], Teh Walking Dead,Minecraft
    Texte: DitschLP
    Sonstiges: Sollte eher eine Düstere Atmosphäre haben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen Grüße DitschLP

• Hay Ich möchte gerne ein paar sachen:

Mein YouTube Name ist jetzt CorexHD

Logo/Avatar
    Text: CorexHD
    Farbe: Blau so Crystal Farbe
    Effekte: Weiß ich nicht
    Sonstiges: Das Logo sollte so aussehen:

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/0…sfx-d4qly3z.png

Wie sowas halt nur etwas anders und unten drunter soll CorexHD stehen

Thumbnails
    Größe: 1280x720
    Spiel: Happy Wheels
    Partzahl: von 30-500

Kanalbanner
    Größe: 2560x1440
    Render/Bilder/Spiel: Happy Wheels, Cod, Bf3 , Gta
    Text: CorexHD und links neber CorexHD das Logo dann unten drunter ein Slogan " Gaming is my Life "
    Farbe: Crystal Blau, hintergrund halt von den verschieden games
    Effekte: die Schrift so glänzend machen

Danke ! Bitte sag mir bescheid wie lange es dauern wird

• Hintergrund (Farbe, Muster): Blau
    Bilder: /
    Texte: NadeZockt und NZ. NadeZockt unten NZ über "NadeZockt"
    Sonstiges: Licht effekte und 3D Text... :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!