Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster):Minecraft
Bilder:Minecraft Bilder von Google ![]()
Texte:NikkiZockt
Sonstiges:Schick Eine PN mit Download Wenn du fertig bist.
Danke In Voraus
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Nikki hat einen Banner bekommen.
-
-
WakaBoof hat ein Logo bekommen:)
-
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
-
Hi

hoffentlich werde ich nicht ignoriert, denn annahmestopp ist noch aktiv, aber du hast ja gefragt wer noch will.
Art: Logo/Avatar
Hintergrund (Farbe, Muster): grünes 6-Eck und oranges BC
Bilder: 6-Eck
Texte: BC
Sonstiges: 6-Eck mit einer schönen Umrandung, BC steht im 6-Eck
Größe: 800x800 Pixel und nicht größer als 1MB
Danke schon mal.
-
Art: Logo/Avatar
Hintergrund (Farbe, Muster): rot oder orange in schwarz überlaufend
Bilder: /
Texte: VF oder Vivid und drunter Flash
Sonstiges:
Also ich mein derzeitigen Avatar kannst du dir auf Youtube ja anschauen, nur hätte ich gerne, dass das ganze eher in Orange ist
Ich htte mir vorgestellt das die schrift zirka wie bei dem Intro aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=yPi-5jQrRk4
Größe: 800*800 -
Ja hi ich glaube du hast da wen vergessen
oder hat es einen Grund warum ich noch nichts bekommen habe? -
Lies dir die Regeln mal durch und gucke dann deinen Post an:)
-
oh das ich ignoriert wurde... habe ich nicht gemerkt

-
-
Hey bräuchte ,da mein Designer kb mehr hat -.- jemanden der mein logo fertig stellen könnte.
ich könnte jetzt die schablone nutzten
Hintergrund (Farbe, Muster):
Bilder:
Texte:
Sonstiges:
Größe:Aber da das logo fast fertig ist wollt ich dich fragen ob wir nicht die skype daten austauschen könnten und ich das mit dir persönlich abwikeln kann

meine Daten : Lukyyy17Wäre net wenn du dich erbarmen könntest

-
Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe: Grau, Orange, Weis Muster: etwas metallisches
Bilder: Bilder müssen nicht eingefügt werden
Texte: Captain Yohn ; Besser als Fernsehen !
Sonstiges: Könntest du mir auch die PSD-Datei schicken ?
-
Zurückgezogen.
-
Ihr könnt doch lesen oder?
Was steht dann als erstes nach der Überschrift? -
Warum bin ich ignoriert ?
-
Hey,
ich würde mich sehr über ein YT Logo freuen! Es sollte besser sein als mein jetziges. Wenn du Zeit für ein Banner hast, würde ich mich auch darüber freuen!
Banner: Schöner Hintergrund, gute Schrift, [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin, Cube World Mensch
Profilbild: die Abkürzung MMC mit cooler Schrift zu sehen sein
LG
Ich (mich)
-
Regeln lesen meine Güte!
Was steht denn zusätzlich unter der Überschrift im Startpost? -
Art: Youtube Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): Retro Linien Hellblau/Weiss wenn du nicht weisst was das für linien sind hier ein beispiel http://www.youtube.com/watch?v=G-x6YOKzVcI
Bilder: keine
Texte: StonemZockt mit einer retro schrift (8bit Pixel sowas in der art) in der Mitte und unter Stonem zockt noch "Pixelshit vom feinsten" auch mit so einer retro schrift.ich hoffe ich habe alles ausführlich beschrieben wenn nicht schreib 'ne PN.
Danke Danke und nochmal Dankeschön

-
Wundern darfst du dich nicht, Fabika. Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, war "Aktiv". Warum sollte ich an "Ich nehme keine Anfragen mehr an", wenn da in Großen roten Lettern Aktiv steht?
"Annahmen: Nein"
"Anfragen: Geschlossen"
wäre sehr viel intelligenter gewählt, da es gleich im ersten Augenblick etwas negatives/eine verneinung darstellt.Aber das hättest du dir selber denken können, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!