-Kolmonov (Freischaltung am 4.06.2013)
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Löschen Pls.
-
Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): Einfach, Farbe: im System: 282828
Bilder:Nop
Texte:NovAnimation (unten) : GFX|SpeedArts|Artworks
Sonstiges: Soll einfach und designerisch wirken.Keine Sorge! Banner wird benutzt!
-
heisst die freischaltung, dass du jetzt anfängst daran zu arbeiten oder es heute fertig stellst?

-
Es heißt:
DU wurdest IGNORIERT!
Du darfst erst ab diesem Datum , was er geschrieben hat , wieder was wünschen. -
Da ich einen Auftrag ablehnen musste, weil ich mit den Bildern nicht zurecht kam und der zweite sich nicht wegen den Bildern gemeldet hat, bin ich wieder frei:)
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkler Stil, am besten was mit grün
Texte: beLIEverNoOne und "It's dangerous to go alone"
Sonstiges: Nimm dir ruhig Zeit, ich kann warten ;D
ich hab vor ner weile selber mal was gemacht, vielleicht weißt du dann was ich mit dunkler Stil meine
http://www.imagebanana.com/view/r0a9opi5/beLIEverNoOne.jpg -
Also wurde meins nicht angenommen?
-
Genau. Genauso wie Noone, weil er die Schablone abgeändert hat.
-
Nur weil ich keine Bilder hab?
Ich hätte sogar meinen Link erst unter Bilder gehabt, siehe unten: Beitrag wurde 1 mal editiert -
Dann hättest du es so machen müssen:
Bilder: /
oder
Bilder: Keine -
hallo

ich habe mir hier schonmal einen kanal hintergrund machen lassen und war absolut begeistert
ich würde mir nun gerne nochmal einen machen lassen der von den bildern auch zu meinen lets plays passt 
also hier ist meine schablone:
Art: Banner/Kanalhintergrund?
Hintergrund: Sollte so Schwarz/grau sein und nach unten definititv dunkler werden
Bilder: Sniper Elite V2-sniper, Dallas aus payday (wenn er nicht einzeln verfügbar ist, nimm was du willst hauptsache payday
), vielleicht ein schiff aus anno 1404, niko aus gta ;D (aber da überlass ich dir vollkommen das ruder also es muss nich alles sein, zb niko könnte auch weg usw ;D)
texte: Kolmonov in der mitte
Sonstiges: du kannst gerne deine ideen mit einfliessen lassen ;Ddanke dir

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Ich dachte da von der Farbe her so etwas in Richtung Dunkelorange oder Dunkelgelb, wenn du jedoch eine eigene vielleicht bessere Farbvorstellung bei den Bildern hast ist das auch ok, ich will dann aber beide Versionen sehen
. Das Muster überlasse ich dir, weil mir dazu leider die Vorstellungskraft fehlt :wacko:
Bilder: Travis, Viewtiful Joe, Beat, Deadpool. In der Reihenfolge von Links nach Rechts, wobei es nett wäre, wenn du Deadpool spiegeln könntest
Texte: DrChaos562 als Benutzernamen und Let's take it to the next Level! als Untertitel
Sonstiges: Die Texte sollen in Graffiti Schrift seinIch hoffe du kommst klar damit
-
Hi,
grade deine Arbeit gesehen weil ich auch auf der Suche nach einem Banner fürs nuee esign bin.
Die Beispiel -Banner gefallen mir sehr gut.
Werde also wohl was einreichen wenn der Aufnahmestopp aufgehoben ist
(Außer ich hab mir bis dahin schon selbst was zusammengezimmert ;P) -
TheMusiker1992 hat einen gelben Banner bekommen:)
-
Lieber Fabkia, ich hätte mal 'ne Frage.
Ich habe ein Design bekommen, welches leider zu groß ist. (2,9 MB)Jetzt wollte ich fragen, ob Du es mir ein wenig kleiner machen könntest.
Ich meine jetzt nicht, einfach die Qualität runterzuschrauben, sondern die Ränder z.B. Schwarz machen,... Du weißt schon.Würde mich über eine baldige Antwort freuen,
Air -
Also den Banner den du von mir bekommen hast ist 1,4 MB groß

-
Jop, aber der liebe Kaffee hat mir auch noch einen gemacht. - Der Abwechslung wegen.
Könntest du das arrangieren? -
Haha^^
Dann frag doch einfach Kaffee
-
Der meldet sich leider gerade nicht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!