Art: Banner, Wallpaper oder Logos/Avatare: Logo (Wasserzeichen)
Hintergrund (Farbe, Muster): Eine Farbe die in Videos immer sichtbar ist wäre Super, und ein muster kannst du dir gerne aussuchen stelle mir da etwas in der Richtung Gamepad vor sollte aber gut aussehen
Texte: Unter dem Logo (Wasserzeichen) sollte Sm0K3Y zockt stehen klein aber noch lesebar
Größe Bei Wallpaper und Logos/Avatare: So das es noch sichtbar ist und lesbar.
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Sm0K3Y wurde ignoriert.
Verstoß gegen Regel 2.
Goraxer hat einen Banner gewonnen? Neee bestellt:D -
Art: Banner Wallpaper
Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe: Sollte eher ins dunkle gehen vielleicht grau schwarz sowas hätte ich mir da vorgestellt. Muster: Ich glaube das überlasse ich dir :D. Wenn möglich würde mir ein Karo, oder Rauten Muster ganz gut gefallen
Bilder: Kommt evtl. noch mein Manga außer du kannst mir hierbei auch eins machen.
Texte: Links sollte im Banner das Manga oder Profilbild sein und mit schönen Effekten im Hintergrund
In der Mitte (wie es halt dann gut aussieht) sollte mein Spielername Androvile am besten in 3D zu sehen sein.
Sonstiges:
Größe Bei Wallpaper und Logos/Avatare: Weiß ich auswendig nicht genau evlt weißt du ja die Youtube Maße wenn nicht suche ich sie dir raus
.
Danke schon einmal im voraus -
Da ich ja schon vorher mit dir geschrieben habe würde ich sagen, dass du dich nochmal meldest wenn du das Bild fertig hast.
Und du solltest dich entscheiden^^ Banner oder Wallpaper?Art: Banner Wallpaper
Und bezüglich diesem hier:
Größe Bei Wallpaper und Logos/Avatare: Weiß ich auswendig nicht genau evlt weißt du ja die Youtube Maße wenn nicht suche ich sie dir raus .
Hättest du weglassen können.
Wie da schon steht ist die größenangabe nur für Wallpaper oder Logos/Avatare. -
Ok danke für deine rasche Antwort ich nehme das Banner.
Da ich grad nicht viel Zeit hab glaube ich erstelle ich heute Abend das Profilbild und schicke es dir.
Die Maße kann ich dir bis heute Abend denke ich auch bringen falls du sie bis dahin noch nicht hast
-
Machen wirs so:
Du schickst mir das Bild wenn du fertig bist und schreibst dann nochmal eine überarbeitete Anfrage.
Die Größe brauchst du mir nicht sagen, die hab ich da^^ -
Hey, ich wollte dir nochmal danken. Ich finde es echt toll, dass du so gute Arbeit hier kostenlos zur Verfügung stellst

Wäre es möglich, die Schrift zu ändern? Ich finde die etwas zu nunja... strange
-
Doinke:)
Hättest du einen Vorschlag für die Farbe und Schriftart? -
Doinke:)
Hättest du einen Vorschlag für die Farbe und Schriftart?Ja. Eher sowas wie bei DrS1lence von der Font und die Farbe kannst du dir aussuchen. Nur nicht pink oder sowas
Was einfach am besten passt. -
Androvile hat einen Banner bekommen:)
-
Hey, da mir dein Banner sehr gefiel, welcher im moment gute Arbeit auf meiner Facebookpage leistet, hätte ich gerne von dir ein neues Avatar für Youtube/Facebokk etc.
Art: Avatar
Text: "vel" oder "VEL"
Es sollte stylish sein.
Hintergrundfarbe: blauDer Name "vel" sollte möglichst gut lesbar sein
Danke für deine Mühen!
-
Da ich nur gutes von dir höre hätte ich hier auch mal einen auftrag für dich

Art: banner
Hintergrund : wenns geht sowas wie eine metallplatte also wo man auch die nieten und so sieht. Die platte sollte nicht so neu aussehen.
Text. Dan und unten drunter leicht versetzt Lets PlaySonstiges:Es soll aussehen als wäre der Text frisch in die platte reingebrannt also innen leicht gerußt und am rand ein leichtes orangenes glühen.
Dankeschön für deine mühen

-
-
Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel mit grün schimmerndem Rand, ein Carbon-Muster wäre cool und ein paar Riddler-Fragezeichen im Hintergrund.
Bilder:
Texte: RiddlerLP, darunter Und jetzt ... das Spiel kann beginnen! Wenn möglich könntest du die Buchstaben so machen das sie wie aus Gummi aussehen (wenn nicht auch nicht schlimm)
Sonstiges:
Ich freu mich schon drauf, lass dir ruhig Zeit. -
Hintergrund (Farbe, Muster): Als Hintergrund hätte ich gerne, wenn möglich dieses Bild http://images.gutefrage.net/me…ich-noch-bauen-/0_big.jpg
Wenn das Bild nicht möglich ist hätte ich gerne als Farbe etwas dunkleres, aber vielleicht nicht zu dunkel
Muster, hab ich keine Ahnung, vielleicht irgentwas abstraktes oder so, such dir was aus 
Bilder:
http://images3.wikia.nocookie.…e.png/280px-Herobrine.png
http://static---2bhip.app-host…me_vinyl_action_figur.jpgTexte: TheColdLuca, Let's Plays und mehr
Sonstiges:
Ja, ich hätte gerne auf dem Hintergrundbild, was ich oben verlinkt habe, links das Herobrine Bild (erster Link bei Bilder) und Rechts diese andere Figur (2ter Link bei Bilder) und in der Mitte sollte dann etwas fetter "TheColdLuca" stehen und dadrunter noch "Let's Plays und mehr".
Und achja, falls das Hintergrundbild nicht geht und du nur Farben und Muster nehmen kannst, kannst du auch die Bilder weglassen
Dann brauchst du nur den Text hinschreiben 
Ich hoffe es wäre möglich dass du mir diesen Banner erstellen könntest
LG Luca
-
RiddlerLP hat einen Banner bekommen.
-
YAY:D
Jetzt gibts auch Signaturen bei mir:) -
Moin moin und Hallo, Fabkia, coole Sache mit dem Shop

Art: Banner(YouTube )
Hintergrund (Muster): etwas dezentes am besten grau, was die Schrift schön in Szene setzt
Bilder: Als Bild kannst du einfach eines der Render von Joker nehmen
hab keine gefunden also verzeih mir das
Texte: TmlxTutorials
Sonstiges: Größe ist 2560x1440 und höchstens 2mb gross also Standart YouTube Banner Mase
Signaturen: Unkreativ mit HerzHoffe du zauberst mir was schönes

-
hmm will keiner?
Bin grad in Stimmung für ein bisschen GFX:) -
Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz wäre gut
Bilder: Neben Tutorial sowie Reviews soll bitte dieses BIld hier hin
Texte: Es sollte bitte in rot "Reviews" an die Rechte Seite geschrieben werden, während links "Tutoria's" in blau steht. In der mitte sollte in grün"Newsbliock" zu lesen sein und darunter bitte auch in grün "Kanalvorstellungen".
Sonstiges: Das ganze bitte so ein bisschen Comicartig schreiben, denke da gibt es eine Schriftart oder?
Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen: SO groß es halt für YT sein muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!