NOVODESIGN

• Hintergrund (Farbe, Muster):Ein Bild
    Bilder:das Bild Als hintergrund

Texte:JKPBrothers zentral und untendrunter Montagen Let´s Plays and More
    Sonstiges:Den Text ind der Farbe Orange und wenn möglich in 3D so wie du es hier gemacht hast

Ich weiß das du Banner machst aber machst du auch Avatare?

Danke im Vorraus

• Hintergrund (Farbe, Muster):Farbe Grün Muster:Episch :D
    Bilder:Einfach Gaming Bilder
    Texte:TheTobicoolman
    Sonstiges:Sollte gut sein :) Bitte per PN auuf LP forum schicken :D

• Ja sieht gut aus soll nur noch Montagen Let´s Play and More drunter geschrieben werden und vielleicht noch einen effekt hinter der schrift sonst ist das zu langweilig anzuschauen finde ich

(Machst du auch Avatare?)

• Hi,

Hätte gerne ein cooles YouTube Kanaldesign

Hintergrund (Farbe, Muster): Am besten eine Mischung aus schwarz und blau
    Bilder:Also als Hintergrund wäre geil Modern Warfare 2, [lexicon]Resident Evil[/lexicon] Operation Recoon City, Skyrim und [lexicon]Battlefield 3[/lexicon] also die Charaktere der jeweiligen Spiele so in einer Reihe
    Texte: Mein Name also ArtarsLP
    Sonstiges: Eigentlich nix das wärs eigentlich

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• Hi :) Schöne Werke die du da machst

Ich hätte auch gerne ein Kanaldesign für Youtube
    Hintergrund (Farbe, Muster):Der Hintergrund sollte so in Richtung Blau-Schwarz gehen oder bau wenn es geht eine Landschaft aus BF3 oder [lexicon]CoD[/lexicon] ein
    Bilder:Ganz Rechts den Bf3 Soldaten,Links daneben Darius ausLeague of Legends,links von Darius hätte ich gerne die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Figur und ganz Links der [lexicon]CoD[/lexicon] Soldat von MW2 (ohne MW2 Schriftzug)
    Texte:Zwischen Darius und die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Figur soll meine Name oDopeKicks,darunter sollte in durchsichtig oder leicht glänzend Gaming mit dem Youngster. Gaming mit dem .. solte kleiner sein als oDopeKicks
    Sonstiges:Die Schrift sollte in 3D sein ! Bau wenn du kannst bitte ein paar Flares ein oder so eine art Sonnenschein wie z.B. bei [lexicon]Minecraft[/lexicon]

Ich hoffe ich bin präzise genug und du bekommst etwas schönes gezaubert.
    Ich danke dir für deine Arbeit und Mühe !

MfG oDopeKicks

• Hallo, ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe, und das während ich das hier schreibe keine zweite Anfrage gepostet wird.. :P
    Hintergrund (Farbe, Muster): Green Hill Zone, die nach vorne hinausläuft

Bilder: Oldschool Sonic, der vorne auf der Green Hill Zone läuft, Ein [lexicon]Pokémon[/lexicon] Trainer neben dem ein Pikachu steht, Bounty Hunter aus Dota 2

Texte:No Skill - More Fun! in gelber oder blauer Sonicfont(ja nachdem welche Farbe zum Font, den du raussuchst, passt)

Sonstiges: Die Render bitte so in der Green Hill Zone platzieren, dass sie dazu passen!
    Danke im Vorraus,
    MfG
    LPthe13

• Eine Frage, machst du jetzt eigentlich "nur" noch die Banner, oder auch noch die großen Kanalbilder für ddas neue Kanaldesign bei YT?

Ich bräuchte nämlich beides, also einmal das große Design-Bild, und dazu ein passendes Banner, welches ich dann zum Beispiel
    als Signatur einfügen könnte...Ich kenn mich nich so mit Bannern aus, wäre das denn gleich schon ein direkt-Link zu meinem
    Kanal?

• Jo, hatte ich gelesen, im Text stand halt auch noch Design, deshalb hab ich lieber nochmal gefragt, danke dir^^

• Hey FabikaLP,

Ich habe ja letztens neuen Banner erstellt aber ich fand die Idee gut umgesetzt aber es sah dann doch nicht so gut aus wie ich dachte (Meine nicht deine Schuld)
    Ja um zu Thema zurück zu kommen ich wollte Fragen ob du Für uns ein neuen Banner machst und einen Avatar ebenfalls

• Dank dir für deine Hilfsbereitschaft

Hintergrund (Farbe, Muster):der hintergrund sollte schwarz sein
    Bilder:keine bilder vorhanden
    Texte:JKPBrothers
    Sonstiges:hatte gerne das es so aussieht wie von LVLELCAPGAMING nur die kreise ind den Farben orange und/oder grün und die grünen streifen ähnlich

Dank dir und werde dich weiter empfelen

• So, dann möchte ich auch mal eine Anfrage stellen:

Hintergrund (Farbe, Muster):
    Farbmäßig hätte ich gerne ein schön knalliges Orange, ansonsten ist mir das Muster relaitv egal... Simpel aber stilvoll halt.

Bilder:
    Keine Bildvorlagen vorhanden.

Texte:
    "TheCharlieGray" und "Lets Plays seit 2010"

Sonstiges:
    Ich möchte nichts Minecraft-Artiges drinnhaben und wenn Spielfiguren nur von Spielen, zu denen ich bereits ein LP gemacht habe (muss aber nicht sein), ansonsten: tob dich aus! :)

• Edit: ups da war ich wohl ein bisschen zu voreilig sry :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!