Am besten einen neuen, sonst übersehe ich das.
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Lieber FabkiaLP ich
Bräuchte ein Banner für meinen Nightcore Kanal
Hintergrund (Farbe, Muster):Ich weiß es nicht aber ich hätte blau oder Schwarz gedacht hab da K.a sry
Bilder:Etwas Mit Anime
Texte:QuoterMusik vieleicht dadrunter Nightcore & Nightstep
Sonstiges:Kleiner Entwurf aber bitte Besser XD
Danke im Voraus
MFG QuoterLP bzw QuoterMusikPS. ReaperTV7 Meinte ich soll hier mal Vorbei schauen XD
-
-
LPthe13 hat einen Brief im Briefkasten:D
Vielen Dank für das großartige Design, es sieht wirklich klasse aus!

-
Hintergrund (Farbe, Muster): [lexicon]Minecraft[/lexicon] Landschaft oder so

Bilder: http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:11,s:0,i:115
Texte: SquidZone
Sonstiges: Eventuell findest du ja noch ein paar Squid render die du dann auch mit einbringen kannst
Danke

-
SquidZone hat endlich auch seinen Banner:)
-
Dankeschön ist gut geworden

-
Freut mich

-
Hintergrund (Farbe, Muster):Hinterrund fände ich gut wenn von Bf3 ein Schlachtfeld wäre
Bilder:habe ein paar Render für dich raus gesucht die ich gerne drinnen haben will kannst aber auch mehr noch rein machen
Texte:die letzten beiden Bilder sollen sich gegen überstehen und dazwischen JKPBrothers in Orange.
Sonstiges: Die Bilder sollen auf jedenfall rein und noch welche dazu habe aber keine guten mehr gefunden.
Danke im Voraus hoffe es klappt und ist gut genug beschrieben wenn nicht ich stehe für fragen zur verfügung. -
Sind echt schöne Grafiken dabei
Mach weiter so.
Lg -
-
Danke sieht gut aus nur du hattest die falsche Größe musste ich erst ändern macht aber nichts
-
So, nachdem meine Ignore-Zeit abgelaufen ist hier nochmal mein Antrag:
Hintergrund (Farbe, Muster): Farbmäßig hätte ich gerne ein schön knalliges Orange, ansonsten ist mir das Muster relaitv egal... Simpel aber stilvoll halt.Bilder: Keine Bildvorlagen vorhanden.
Texte: "TheCharlieGray" und "Lets Plays seit 2010"
Sonstiges: Ich möchte nichts Minecraft-Artiges drinnhaben und wenn Spielfiguren nur von Spielen, zu denen ich bereits ein LP gemacht habe (muss aber nicht sein), ansonsten: tob dich aus!

-
Hallo Fabkia

Hintergrund (Farbe, Muster): In einem Blau wäre es schön fände ich aber da man sowieso nicht so viel sehen soll vom Hintergrund eher egal
Bilder: Ich hätt gern ein paar Figuren von meinen LPs drinnen ( Saints Row ; Star Craft II ; MW3 ; Mass Efffect 2 )
Texte: BrandyLP Ein FB Icon mit drauf
Sonstiges: Wenn es irgendwie ins Bild passt und gut aussieht vielleicht noch den Satz Let's Player mit Herz ansonsten hau rein
Lass dir da Zeit, nur wär ne Zeiteinschätzung wie lang ich warten soll perfekt
-
Sei gegrüßt Fabkia,
Hab gesehen das du hier Kanaldesigns anbietest und die auch noch richtig gut aussehen, daher habe ich folgenden Wunsch an dich:
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund sollte dunkel sein und am Rand könnte leicht grünlich leuchten.
Bilder: Mehrere Fragezeichen in den Farben dunkelgrün und lila
Texte: RiddlerLP (+einer Riddler-Figur die sich an das R lehnt, nur wenn das möglich ist)
Sonstiges: Sollte etwas nicht umsetzbar sein, dann gebe ich dir freie Hand beim Design.
Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst, bin selber auch nicht der Typ der es eilig hat.
-
TheCharlieGray hat einen Brief im Kasten...was da wohl drin ist?
BrandyLplay hat auch einen im Kasten:D
-
Nochmals danke für das geniale Design!
Jetzt kann sich mein Kanal endlich mal blicken lassen
-
Ich bin frei:)
Benutzt mich und meine Dienste:D -
Hintergrund (Farbe, Muster): Etwas helles.
Bilder: Mafia 1 oder Gothic 2 oder Dishonored(nur eines dieser Spiele und höchstens 2 Render)
Texte: Premiium Productions
Sonstiges: Sonnig/hell -
Premiium wurde ignoriert.
Verstoß gegen Regel 3.
Siehe:
[ Biete ] FREE GFX-Shop. (Startpost lesen!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!