NOVODESIGN

• Ich würde wohl auch mal auf das neue Design umschalten und da wäre ein fesches Banner natürlich Bedürfnis Nummer 1.

Hintergrund (Farbe, Muster): Düsterromantische Farbtöne! Ich fänd es schön, wenn du eine Atmosphäre hinbekommst, die das Ganze wie im Inneren einer Kirche/Kathedrale oder eines Friedhofs erscheinen letzt [Im letzteren Fall wäre auch eine Art Regen schön); vielleicht auch etwas Nebel.

Bilder: Leider kenne ich mich mit Bildern bzw. Bildbearbeitung kaum aus und weiß daher nicht so recht, was ich mir unter dem Begriff "Render" vorstellen darf. Google spuckte diese beiden Bilder aus. (1) (2). Du siehst, es läuft auf einen Schädel raus; der erste oder einer in ersterem Stil würde mir recht gut gefallen ;-)

Texte: MrSkullyLP oder Mr Skully; jenachdem, wie's passt

Sonstiges:
    Du bist der Designer und wirst schon wissen, was schick ist :)

Wäre super, wenn das klargeht :)

• MrSkullyLP wurde ignoriert.
    Verstoß gegen Regel 4.

Entspricht oben gepostetes Bild (2) etwa nicht deiner Beschreibung ? :O
    Zumal es ja auch schon User gab, die garkeine Bilder gepostet haben sondern nur gesagt haben, was sie möchten, finde ich, dass ein Bild, zudem ich schreibe "in dieser Art" vergleichbar sein sollte.

Wie auch immer hiernochmal eine überarbeitete Anfrage, vielleicht passt die ja :)

• Hintergrund (Farbe, Muster): Pink das dann in die mitte rein immer mehr zu weiß wird.
    Bilder: Nope
    Texte: In Gelb in 3D "qbQubii" und oben in weiß klein geschrieben "I do not lets plays ... I play it and comment"
    Sonstiges: Nein

• Hey deine Designs sind echt gut, ich hätte auch gerne so eins :)

Hintergrund: (Farbe, Muster): Hintergrund schon so Matt schwarz, evtl etwas Carbonartiges.
    Bilder: Captain Price (evt. Logo links oben weg bekommen), COD4 Logo, evtl andere Bilder die mit Shootern zu tun haben, falls dir gute Ideen einfallen :)
    Texte:In der Mitte mein Name PlayMiToHD in Giftgrüner 3D Schrift, ähnlich wie hier bei MW3. Dazu vielleicht ein kleiner Spruch wie z.B. "German Let's Plays and Commentarys" in der gleichen Schriftart evtl. nicht 3D aber die gleiche Farbe wie der Name.
    Sonstiges:Natürlich sind dir bei der Gestaltung des Designs keinerlei Grenzen gesetzt, lass deiner Fantasie freien lauf und ändere meine bisherigen Vorstellungen, bzw. füge welche hinzu.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir den Wunsch nach einem richtig guten Kanaldesign erfüllen würdest :)

• Ja woher soll man denn wissen ob du schon 2 Aufträge angenommen hast, du schreibst ja nichts. Und man kann es sich ja nicht selber denken, denn ich habe die Regeln sehr wohl gründlich durchgelesen und mir vorher auch gründlich Gedanken dazu gemacht, ob du schon 2 Aufträge angenommen hast. Das solltest du ändern...

• Vor dir haben 2 Leute etwas bestellt und Fabkia hat ihre Designs noch nicht gepostet.
    Kann man sich doch denken?

• Falls ich jetzt noch die Möglichkeit habe, würde ich jetzt gerne ein Kanaldesign Beantragen.

Hintergrund: (Farbe, Muster): Hintergrund schon so Matt schwarz, evtl etwas Carbonartiges.
    Bilder: Captain Price (evt. Logo links oben weg bekommen), COD4 Logo, evtl andere Bilder die mit Shootern zu tun haben, falls dir gute Ideen einfallen
    Texte:In der Mitte mein Name PlayMiToHD in Giftgrüner 3D Schrift, ähnlich wie hier bei MW3. Dazu vielleicht ein kleiner Spruch wie z.B. "German Let's Plays and Commentarys" in der gleichen Schriftart evtl. nicht 3D aber die gleiche Farbe wie der Name.
    Sonstiges:Natürlich sind dir bei der Gestaltung des Designs keinerlei Grenzen gesetzt, lass deiner Fantasie freien lauf und ändere meine bisherigen Vorstellungen, bzw. füge welche hinzu.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir den Wunsch nach einem richtig guten Kanaldesign erfüllen würdest

Edit: Im Zitat werden die Links ja nicht angezeigt.

• Hey Fabkias,

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein Design für mein Kanal erstellen würdest.
    PS. Bitte nicht viel nur ein Grund Design und mein Namen halt.

Danke

• Brauche auch eins:

Hintergrund (Farbe, Muster): Blau, Ausgefallen (kein MrTrashpack ausgefallen! - Das ist zu übertrieben!)
    Bilder: /
    Texte: xNomadzocktde (und ganz oben beim Fehnseher -Format
    Lieber mein Kanal als RTL? Danke!
    Partner: JA KLAR (was tut das zur Sache? xD)
    Sonstiges: Ich liebe dich xD

• Manche sind ja echt hartnekig hier^^
    Na gut. Ich werde jetzt eine Freischaltung einführen.
    Ich trage ignorierte Nutzer in die Liste ein und sie
    dürfen sich erst nach einer Woche wieder melden.

• Manche sind ja echt hartnekig hier^^
    Na gut. Ich werde jetzt eine Freischaltung einführen.
    Ich trage ignorierte Nutzer in die Liste ein und sie
    dürfen sich erst nach einer Woche wieder melden.

Dann habe ich ja jetzt ein Datum^^

• Hi FabkiaLP
    Wollte mal meinen YT-Channel ein wenig aufpeppen und bräuchte n cooles design:
    Hintergrund: Türkis (Verteilt hellere und dunklere Pixel-formige flächen an den rändern(nicht zu viel))
    Bilder: /
    Texte: Sky(links) und Fiction(rechts)(leicht verschmiert)
    Sonstiges: /

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!