NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Ich würde mich auch sehr über ein design für den ganzen channel freuen (das vorherige Bild war ein Banner) gleiche
Voraussetzungen wie beim Banner.
(der banner sieht trotzdem klasse aus
-
nein ich mache nur noch die Banner, da das neue Design ja sowieso die nächsten Tage/wochen für alle pflicht ist.
-
Ich liebe deine Werke *_*
Ich hätte gerne eine [lexicon]Minecraft[/lexicon] Figur in ner [lexicon]Minecraft[/lexicon] landschaft (mit shader) Bild wünsche habe ich indirekt und bitte erstmal ohne namen
Danke

-
Vision wurde ignoriert.
Verstoß gegen Regel 2.
Ich hab hier nochmal ein Banner gemacht
-
Hintergrund:Minecraft Landschaft (mit Seus Shader)
Bilder:Minecraft männchen in 3d
Texte:/
Sonstiges:Kein NameHoffe geht jetzt
-
guck im Startpost
Da ist ne Liste mit ignorierten Nutzern und wann sie wieder dürfen. -
Stand vor 5 Minuten nicht da
Kein Herz für noobs :`(
-
Ich musste es ja auch erst mal nachtragen

-
Deine Referenzen sehen Hammer aus. Da dachte ich,dass ich es auch mal versuche.
Hintergrund (Farbe, Muster): Eine Galaxi in möglichst schwarz und blau gehalten.
Bilder: Keine.
Texte: InfernalEdits
Sonstiges: Der Text InfernalEdits sollte in möglichst rotem Ton und gesplittertem 3D sein. -
Hintergrund (Farbe, Muster): Alles etwas Metalic gehalten , grau&schwarz bzw Silber
Bilder: Keine.
Texte: OgenTV
Sonstiges: Lasse dir natürlich die Freiheiten -
JaneKay hat einen Banner bekommen:)
Ogentv ebenso

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Irgendwas dunkles Muster ja irgendwie was modernes
Bilder: Figuren von verschiedenen Figuren aus Games (möglichst aktuelle sonst egal)
Texte: Links direkt neben Box im -90° Winkel der Name IronlorsLP
Sonstiges: eigentlich sonst nichts, ich lasse dir da relativ viel Freiheit
//EDIT bin Partner
Mit freundlichen Grüßen
Ironlors -
Ironlors hat einen neuen Banner

-
Vielen vielen Dank hier auch nochmal.
Sieht super aus
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz,Gold das Muster sollte irgendein HD Leder Wallpaper dingens sein

Bilder: #mce_temp_url# #mce_temp_url# #mce_temp_url#
Texte: ShadowBatman
Sonstiges: Die Schrift sollte Zerbrochen aussehen so fern du das hinbekommst, die Splitter die dann aus der Schrift rausgucken sollten gold sein und die Hauptfarbe sollte schwarz sein, hinter der Schrift sollte dann ein bisschen Nebel/Rauch sein
Hoffe du kannst damit was Anfangen
Mfg:TSB -
Hey!
Würde mich freuen wenn du mir ein Banner machen könntest!Hintergrund (Farbe, Muster): Wenns geht ein Sonnenuntergang wo alles dunkel bis hell rot ist!
Bilder: Das versteh ich nicht
Texte: RaschaHD
Sonstiges: Ne richtig geile, crazy Schrift
Hoffe du kannst das machen
LG, RaschaHD. -
TheShadowBatman hat den Banner endlich bekommen

-
Da ich anscheinend nicht (mehr) auf der Ignoriert-Liste bin, starte ich mal einen neuen Versuch

Hintergrund (Farbe, Muster): Düsterromantische Farbtöne! Ich fänd es schön, wenn du eine Atmosphäre hinbekommst, die das Ganze wie im Inneren einer Kirche/Kathedrale oder eines Friedhofs erscheinen letzt [Im letzteren Fall wäre auch eine Art Regen schön); vielleicht auch etwas Nebel.
Bilder: Ein Schädel. (Beispiel)
Texte: MrSkullyLP oder Mr Skully; jenachdem, wie's passt
Sonstiges:
Du bist der Designer und wirst schon wissen, was schick ist
Wäre super, wenn das klargeht

-
Bist jetzt auf der Liste.
Ich hätte dich sowieso nicht mehr dazwischenschieben können, weil ich wenig zeit habe.
Am 24.03.2013 biste dran.RaschaHD hat jetzt auch einen Banner bekommen (mit crazy Schrift
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!