NOVODESIGN

• Kleine Frage: Nimmst du noch neue Aufträge an oder arbeitest du nur ab? Und würdest du auch ein bestehendes Design verändern? Sprich es müsste ein Partnerdesign draus gemacht werden.

Ich nehme auch noch neue Aufträge an. Solange das neue Design noch nicht draußen ist auf jedenfall.
    Ein bestehendes würde ich auch ändern wenn es notwendig ist :)

• Tja..du wärst gerade die einzigste, also wirst du auch als erste bearbeitet :)
    Schätzungsweise müsstest du das was du haben willst heute Abend im Postfach liegen haben.
    Eigentlich schon vorher aber ich muss gleich noch arbeiten X(

• Oh wow das ginge ja flott :)

Ich bräuchte nämlich wie gesagt ein Partnerdesign. Mein bestehendes Design: https://i3.ytimg.com/u/JRsX7AJ…background.jpg?v=50ec8c3a

Also Hauptaugenmerk sollte ein Schriftzug sein: Bayerische Zockernudel (der darf ruhig 3D gestaltet oder ähnliches sein)

Darunter: Let's Play's, Kanalvorstellungen, GamesCom Berichte und vieles mehr
    Ich benutze diese Schriftart sehr gerne http://www.myfont.de/fonts/inf…ellyka-Castles-Queen.html
    Wäre schön wenn sie zum Einsatz kommt, da ich sie vorallem in Infovideos etc oft zum Einsatz bringe. Muss aber nicht - aber wie gesagt wenn du das dennoch mitreinbringen könntest wäre das gigantisch :D

Es sollte möglich sein Twitter und Facebook zu verlinken.

Ansonsten könntest du noch folgende Render verwenden (sie sollten aber nicht zu sehr in den Vordergrund rücken:

http://www.barryloudermilk.com/AK74MB1D7.jpg
    http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2202441/446x251.jpg
    http://images.otto.de/asset/mm…a-Expert-2012-7090747.jpg

Wenn du es nicht mit in den Banner bringst ist es auch nicht so schlimm.

Das wichtigste: Es sollte bitte möglichst dem Stil treu bleiben und einigermaßen zum Rest des Designs passen aber das bekommst du sicherlich gut hin. Das einzige Problem: ich kann dir leider nicht mehr als das Design geben. Ich habe beispielsweise die Tapete im Hintergrund nicht :( Und die Designer erreiche ich nicht mehr :(

Musst mir nur noch sagen was du als Gegenleistung möchtest.

• Moin,

echt klasse Designs, und das auch noch kostenlos :thumbup:
    Da wollen wir natürlich auch zugreifen :D

Allerdings hätten wir ein paar spezielle Wünsche, die hoffentlich zu realisieren sind.
    Unser jetziger Hintergrund ist zwar mit viel Liebe selbsterstellt und seeehr kreativ, aber mit der Qualität sind wir einfach nicht zufrieden..
    Deshalb wäre es super, wenn das neue Design in ungefähr dem gleichen Stil wäre, falls das möglich wäre (sprich ein "handgezeichneter Stil")

Hintergrund (Farbe, Muster): weiß
    Bilder:
    Logo in einem Dropbox-Ordner, den Link schick ich dir per PN (ok?), sonst würde ich dir da freie Hand lassen, es sollten Bilder & Charaktere von folgenden Spielen sein: Modern Warfare 2 oder 3, Metro 2033, [lexicon]Battlefield 3[/lexicon], [lexicon]Minecraft[/lexicon], [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] III, Half-Life 2, und diese vllt links und rechts verteilen
    Texte: das Logo links, und auf der rechten Seite bitte (nicht zu groß): facebook.de/diepunishersdp, twitter.com/diepunishers
    Partner: nope
    Sonstiges: grundfarbe des logos (hex): FFA500

Selbstverständlich werden wir dich verlinken.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus, und falls dir das zu viel Arbeit ist, nimm was einfaches und schlichteres.

Top Arbeit, weiter so.

- d und p

P.S.: Kann man dich auch noch anderweitig unterstützen? Z.b. den Thread hier in der Signatur verlinken oder irgendetwas?

Einmal editiert, zuletzt von diepunishers ()

• Hintergrund (Farbe, Muster): Blau, Schwarz, Grün alles Durcheinander! Am besten Nichts Irgenwie Gerade :D Unten und an den Rändern wäre Nebel sehr gut!
    Bilder:Ich möchte bitte ein Bild von Groudon (Pokemon), Link, Isacc von Dead Space, Irgendein MOnster oder Zombie von z.B Metro 2033 oder ZombieU oder TheWalking Dead.
    Texte: Links HungerGamesDE wenn es geht in 3D (wäre dir sehr dankbar) Die farbe und Schriftart kannst du dir aussuchen was halt zur BG Passt
    Partner: Nein
    Sonstiges:
    Cool wäre auch wen du mir irgendwie eine Schaltfläche einbaust in der ich immer Aktuelle Projekte eintragen kann (So wie dem Partner BG von JuliaTrin).

Wenn du dann noch Ideen zur verbesserung hast kannst du die gerne einbringen.

Danke im Vorraus!
    Ich bin nämlich mit meinem Aktuellen nicht so recht zufrieden weil es sehr [lexicon]Minecraft[/lexicon] lastig ist.

MfG HungerGamesDE

2 Mal editiert, zuletzt von HungerGamesDE ()

• Yeah! Achievement unlocked!

Schaut tausendmal besser aus als das was wir jemals fabriziert haben.

Allerdings hätten wir noch ein paar klitzekleine Verbesserungsvorschläge, falls das möglich wäre :D
    Wenn nicht, auch nicht schlimm.

- die FB und Twitter Links doch weg lassen
    - und beim Logo den schwarzen Rand weg? Ginge das?
    - dieses dann etwas größer und ein Stück höher (hinter den Bildern) und auf beiden Seiten (vllt jeweils etwas schräg nach unten zeigend)

Kann man überhaupt noch was ändern lassen?
    Wäre TOP!

Ansonsten riesengroßes Dankeschön!!

• Oh sry Ich habe die Schablone Kopiert und das habe ich warscheinlich vergessen habe es nochmal Korrigert geht das jetzt?
    Könntest du es mir noch machen habe jetzt alles richtig Glaube.

MfG HungerGamesDE

Einmal editiert, zuletzt von HungerGamesDE ()

• Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe ggf. schwarz (wenn möglich...blöde Frage xD) muster habe ich konkret keines...Da lass ich mich gerne überraschen!
    Bilder: Währe es möglich dir eine .ai Datei zu senden? Ich würde schon irgendwo mein eigenes "Logo" / Avatarchen mit einbauen lassen...Und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie man einen Render von normalen Bildern unterscheidet (entschuldige dieses Unwissen... :O) Was auch schön währe (ich hoff mal das gehört noch in diesen Bereich), währe eine Box mit den aktuell laufenden Projekten (bekommt man das Design eigl. als .psd?? Sonst kann man es später ja nicht mehr ändern :D) Im Übrigen würde sich das Design nach meinen aktuellen LP's richten (Amnesia, WoW, JP: The Game und auch Penumbra: Black Plague...Vielleicht kannst du davon ja etwas einbringen.)
    Texte: Vielleicht ein wenig an mein aktuelles Design angelehnt...
    Partner: Nein.
    Sonstiges: Bisher nischts...Würde mich einfach freuen wenn wir ins Gespräch kommen könnten. Oh und vielen Dank im Voraus! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!