Vielleicht irgendwann mal.
Aber erst mal nicht, da ich langsam mal wieder Aufnahmen machen muss.
Durch den Zeitmangel habe ich nicht mehr viel zeit.
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Noch eine Frage, mit welchen Pogramm machst du das ?

-
[lexicon]Gimp[/lexicon], Photoshop und Cinema 4D
-
sieht echt Hammer aus Riesen Großes Dankeschön

-
Büdde, hab ich gern gemacht. Auch wenn ich selber damit nicht zufrieden bin.
Aber manchmal bekomme ich Farbvorschläge, die gar nicht zusammenpassen oder
komische Bildvorgaben mit denen ich nix anfangen kann.
Solange es demjenigen gefällt ist es aber gut
-
So, dann mache ich das hier auch mal

Hintergrund (Farbe, Muster): Streifen, die vom Mittelpunkt aus nach außen gehen. Weißt du was ich meine ? Dazu würde glaube ich n helleres blau ganz gut passen

Bilder: Hätte gerne so eine [lexicon]Minecraft[/lexicon] Figur, ungefähr so wie bei mir jetzt, nur soll sie da nicht am Rand hängen, sondern was anderes machen. Da vertraue ich
ein wenig auf deine Kreativität. Bitte nicht so starr, aber mit [lexicon]Cinema4D[/lexicon] geht das ja hoffentlich.
Mehr weiß ich dazu erst mal nicht, vielleicht fällt dir noch was ein.Texte: keine
Partner: Nein
Sonstiges: Ich werde das vielleicht n paar mal geändert haben wollen, eben so lange bis es mir gefällt

-
werden die Anfragen,die gemacht wurden,bevor du den Shop geschlossen hast,ignoriert? Wäre schade
oh und zu den 2 Euros,da diese Anfragen gemacht wurden vor der '2 Euro Regel',müssen wir trotzdem bezahlen?? -
Kl3ngan hat was in seinem Postfach

@LaxusGaming: Die Anfragen wurden ignoriert. Wenn die selben Personen nochmal die Anfrage schreiben, bekommen sie es kostenlos.
-
alles klar,vielen Dank

Hintergrund: Blau
Bilder: den alten Mann im Rollstuhl aus Happy Wheels,Laxus Dreyar (bitte in Google nachschauen,das ist eine Figur von einem Anime namens Fairy Tail),der Typ auf dem Battlefield 3 Logo,den Skyrim-Hauptcharakter und der Standard-Charakter aus Minecraft (Steve)
Texte: Links: in Gelb und 3D 'Laxus' Rechts: auch in Gelb und 3D 'Gaming'
Partner: Nein
Sonstiges: Im Hintergrund sollen bitte Blitze sein.
(Falls das Bild mit dem Laxus Dreyar nicht funktioniert ist es nicht so schlimm,dann lass es einfach)
Es würde mich wirklich freuen,wenn du es machen würdest
Danke schon mal im Voraus
-
Uiuiui...
Kostenpflichtige Designs, wusste garnicht das das so gefragt ist :3
Da ich selber Designs mache, weiß ich das da viel Arbeit drinsteckt wenn man wirklich hinter seiner Arbeit steht.
Also ich habe erfahren das es 2 € kostet, wenn das nicht richtig sein sollte klärt mich bitte auf.
Was ich dazu sagen wollte, der Preis ist mehr als gerechtfertigt, wenn ich sogar sagen würde das 5€ locker drin sein müssten, ich meine 5€ kostet eine Schachtel Zigaretten. -
LaxusGaming kann sich Bauklötze freuen:D
@Xhentus: Vorher war es kostenlos, deswegen waren auch so viele Aufträge da

-
boar *-* perfekt einfach nur perfekt ein riesengroßes DANKESCHÖN

-
boar *-* perfekt einfach nur perfekt ein riesengroßes DANKESCHÖN

Freut mich
Wie konnte ich nur.......
Geld für meine Arbeit nehmen......
Nix da! Es ist nun wieder kostenlos!:D -
Ich liebe deine Backgrounds
und endlich ist es wieder umsonst
ich möchte jetzt auch eins 
Hintergrund (Farbe, Muster): Ich hätte gerne ein Grün und der Hintergrund soll ne Map von Battelfield 3 sein
Noshar Kanäle bitte 
Bilder: Auf der Rechten seite wie in meinem Avatar ein Battelfield Mänchen
Texte: Auf der Linek Seite groß WhistelLP
Partner: nope
Sonstiges: las deiner Phantasie Freien Lauf und halte dich ein bisschen an meine Wünsche
-
Hier ist das Design für Whistel

-
Machst du auch Avatare ? Denn ich finden den, den du als Profilbild hast ziemlich cool

-
Machst du auch Avatare ? Denn ich finden den, den du als Profilbild hast ziemlich cool

Wenn du auch so einen haben willst, guck mal bei Kiba vorbei.
[ Biete ] foll süzze awatare (kostenfrai) -
Es ist kostenlos?! Her damit

Meine Anfrage ist auch ganz simpel.... glaub ich zumindest.... also wenn man das kann
Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz. Durchsetzt mit etwas grauem/weißem Nebel. aber bitte sparsam es soll immernoch eher schwarz sein. Vielleicht in etwa so wie bei deinem Design für die GamerGurke aus deinem Post vom 11. Januar.
Bilder: keine
Texte: links: ZACK! rechts: SPIELEN! Beides rot eher dunkelrot muss sich natürlich genug abheben und sollte gut lesbar sein. Irgendeine simple Blockschrift. Keine zu wilden Effekte oder zu viel Glanz.
Partner: nö
Sonstiges: Ich weiss das, dass ein shop für Hintergrunddesign ist. Ich frag aber troztdem mal ganz frech^^ Einen Profilbildchen bräuchten wir nämlich auch noch. Bestehend nur aus einem Schriftzug: "Zack!" . Die selbe Schrift und Farbe wie im Kanaldesign. Geschrieben von links unten nach rechts oben. Nicht ganz 45° aber eben fast. Auf schwarzem Hintergrund.Falls das auch noch drin wär würd ich mich freuen. Falls nicht. Fragen kostet nichts

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Dankeschön für deine Mühen

-
Hier ist das gute Stück für den lieben Zack.
-
Kleine Frage: Nimmst du noch neue Aufträge an oder arbeitest du nur ab? Und würdest du auch ein bestehendes Design verändern? Sprich es müsste ein Partnerdesign draus gemacht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!