Chu hat mich gebeten, diesen Thread zu veröffentlichen:
Zitat von ChuAlles anzeigenHallo liebe Com!
Heute genau vor 2 Jahren wurde ich ins Forenteam aufgenommen, zwar zunächst nur auf Probe aber dann bald als festes Mitglied. Seit dieser Zeit bin ich hier so gut wie täglich aktiv gewesen, habe mit angepackt und habe versucht, das Board ordentlich und angenehm für alle User zu halten.
Es war eine lange Zeit, es war viel Arbeit und öfter mal gab es auch unschöne Zeiten. Allerdings überwiegen die positiven Aspekte deutlich. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dem Forenteam und vor allem auch mit den Usern!
Jetzt fragt sich vl. einer, warum ich dafür denn einen Thread eröffne. Ganz einfach - Hiermit möchte ich mich bei allen Usern des LPF's, beim gesamten Forenteam und nicht zu letzt bei k4Zz bedanken. Bedanken für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten und anstoßen auf noch viele folgende Jahre!
Danke!
k4Zz war so freundlich und sponsorte mir für diesen Anlass 2 mal eine 1-Monatige Goldmitgliedschaft hier im Forum welche ich nun in diesem Thread, als ein weiteres kleines Dankeschön, verlosen darf. Danke dafür!
Alles was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist ab dem 13.11.2012 (bis spätestens 16.11.2012) einmal hier im Forum eingeloggt und aktiv gewesen zu sein und einen Postcounter von mindestens 30 vorweisen können - Das wars! Per Zufall werden dann bis zum 17.11.2012 zwei Gewinner gezogen.
Das Forenteam und ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
MfG, Das Forenteam | Chu
- DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN! -