[05.11.2012] - Changelog

• Liebe Mitglieder,
    nach den heutigen internen Wartungsarbeiten haben sich ein paar Sachen verändert.

Folgender Changelog wird eingeführt:

• Gameshop (LINK!) eingeführt! Dort findet ihr Spiele, PC-Zubehör und mehr!
      Das LetsPlayForum.de erhält einen kleinen prozentualen Teil des Kaufpreises,wenn ihr also ohnehin vorhabt bei Amazon.de ein Spiel o.ä. zu bestellen, kauft doch bitte über unseren Gameshop. Es ist dort nicht teurer, aber so ist es uns möglich das Forum weiterzuentwickeln und aktiv zu halten. Vielen Dank!

• Freischaltcodes für Goldmitgliedschaften können nun über "Profil bearbeiten > Freischaltcode einlösen" benutzt werden
    • neue Icons für das gesamte Forum und den Teamspeak³
    • Premium in der Navigation farblich anders gekennzeichnet
    • Shop umbenannt zu Merchandise, um besser vom Gameshop zu unterscheiden
    • Namensänderungen werden für alle Beiträge rückwirkend ersichtlich (für Namensänderungen bis heute)

Wenn euch der Changelog gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen. So kann ich positive Resonanz schneller erkennen!

• Ergänzung zum gestrigen Changelog

• Freischaltcodes für Goldmitgliedschaften können nun über "Profil bearbeiten > Freischaltcode einlösen" benutzt werden
    • Namensänderungen werden für alle Beiträge rückwirkend ersichtlich (für Namensänderungen bis heute)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!