Beitragszählung im Spam

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Liebe Mitglieder,


    nun sind wir in den letzten Wochen schon beträchtlich gewachsen und daher habe ich mich entschieden den Beitragszähler im Spambereich zu deaktivieren.
    Das heißt, dass bei einigen von euch die Zahl im Profil durchaus gesunken ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    k4Zz


    PS.: Die Let's Player Übersicht wurde mal wieder überarbeitet.

  • Habe mich schon gefragt, wann in "Spam" die Beitragszählung ausgestellt wird =)
    So werden in der Beitragszählung nur die sinnvollen Posts gezählt (die Sinnlosen werden ja hoffentlich von den Mods gelöscht *g*).


    Noch besser fände ich es natürlich, einen Insgesamt-Beitragszähler und einen Non-Spam-Beitragszähler (also den jetzigen) zu haben. Aber ich denke, das ist in dieser Forensoftware nicht möglich, ohne direkt die Dateien zu ändern (und ich weiß ja nicht, wie viel Übung du in sowas hast) und so wichtig ist es ja nun auch wieder nicht.

    ^.^
  • Zitat von Diesel


    Ich fände es am besten, wenn die Beiträge GAR nicht gezählt würden. Was bringt das denn?


    • Virtueller Penisvergleich
    • angeben bei neuen
    • ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!