YouTube Thumbnails - Wann? Wo? Wie? Automatisiert? Alle Fragen werden hier beantwortet!

• Hi Leute!

Ich bin zwar noch relativ neu hier aber doch schon von der älteren Fraktion hier. Nachdem ich gefühlte 1mio Beiträge hier zum Thema Thumbnails bekommen habe, habe ich mich entschlossen, nachdem ich diese jetzt auch habe ein Tutorial zu machen. Ich habe sie jetzt nach 4 Wochen bekommen und möchte folgendes erklären:

- Wann bekommt man die Thumbnailsfunktion?
    - Was muss ich beachten, damit ich sie bekomme?
    - Wie erstelle ich ein Thumbnail? (Photoshop)
    - Wie schneide ich Logos aus? (2 Möglichkeiten)
    - Wie füge ich hübsche Text hinzu?
    - Wie erstelle ich ein automatisiertes Thumbnail? (Photoshop)
    - Wie binde ich das Thumbnail ein?

Alle das findet ihr in dieses Video Tutorial :-) Falls doch noch Fragen sind, FRAGT!!! :-)

Let's Learn - YouTube Thumbnails Tutorial - [Deutsch] [HD] (Sprungmarken zu den einzelnen Themen in der Beschreibung)

• ich finde, dass dir das Tutorial sehr gut gelungen ist; das Datensatz-Zeug hat auch mir geholfen (obwohl ich ansonsten eigentlich ganz gut mit Photoshop umgehen kann).
    Gut finde ich auch die Sprungmarken; ohne die hätte ich mir das nicht angetan, weil ich halt nur sehen wollte, wie du das Automatisierte gemacht hast ;-).

• HAHA ja ich weiß das ist halt ein sehr umfangreiches Thema! Da mussten die Sprungmarken musste sein um die Themen zu kategorisieren :-)

• Super Tutorial.

Habe mich schon oft gefragt, wie man diese Thumbnails bekommt. Habe mir auch schon einige zu meinem momentanen Projekt gebastelt
    und werde mich nun in Geduld üben.

MfG

LaGra

• Leider hast du das beste, also mit dem Zeichenstiftwerkzeug vergessen. Die wie ich finde einzige gute Möglichkeit jedes erdenkliche Logo PERFEKT auszuschneiden, die Geduld vorrausgesetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!