The Binding of Isaac

• Name: The Binding of Isaac
    Autor: Stadtfuchs
    System: PC
    Angefangen am: 02.06.2012
    Fertiggestellt am: 08.07.2012 (wird als Lückenfüller fortgesetzt)
    Genre: Geschicklichkeit / Dungeon Crawler
    Beschreibung:Herzlich Willkommen zu The Binding of Isaac. Erlebt mit mir zusammen die Schrecken der Unterwelt, die unter dem Haus des kleinen Isaac lauern. Von seiner in den Wahnsinn getriebenen Mutter verfolgt, versucht Isaac sich in den Tiefen der Kellergewölbe zu verstecken und irgendwie zu entkommen. Wird er das schaffen? Ich wünsche viel Spass beim Herausfinden :)
    Dieses Projekt zielt nicht darauf ab, das Spiel im herkömmlichen Sinne durchzuspielen. Es geht vielmehr darum, möglichst alle Gegenstände des Spiels einmal zu erhalten um damit die im Hauptmenü zu sehende "Sammlung" zu vervollständigen. Da es dafür kein richtiges Ende gibt und das Spiel mehr als einmal von Anfang an gespielt werden muss, lasse ich es als Nebenprojekt laufen und fülle damit die Lücken zwischen meinen Hauptprojekten. Daher gibt es kein Ende in dem Sinne und die Playlist wird in größeren Abständen hin und wieder mal fortgesetzt. Ich bitte zu beachten das dies kein regelmäßiges Projekt war und eventuelle Fortsetzungen nicht regelmäßig erscheinen.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:
    http://www.youtube.com/playlis…9715F668&feature=view_all

Screenshot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!