Inidana Jones und der letzte Kreuzzug

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug / and the last crusade
    System: PC / DOS
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 11.7.2010
    Fertiggestellt am: 15.7.2010
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Indy macht sich auf die Spuren seines Vaters Henry, der in Venedig auf der Suche nach Informationen zum Heiligen Gral verschollen ist. Sein Autraggeber ist Mr. Donovan, ein zweifelhafter Geschäftsmann, der ihn an Henrys liebreizende Kollegin Dr. Elsa Schneider weitervermittelt. Beim Erkunden der Katakomben Venedigs findet Indy unter Zuhilfenahme des Graltagebuchs seines Vaters Hinweise auf den Aufenthaltsort des Grals. Mittlerweile hat Indys Freund Marcus herausgefunden, dass Henry auf dem österreichischen Schloss Brunwald gefangen gehalten wird. Bei der Rettungsaktion entpuppt sich Elsa als Nazi-Spionin. Indy und Henry gelingt es zwar, gemeinsam zu fliehen, allerdings gelangen die Nazis dabei an die konkreten Informationen zum Standort des Grals. Es kommt zu einem Wettrennen zwischen den Nazis, die die Macht des Heiligen Grals für militärische Zwecke nutzen wollen, und den Joneses, die dies zu verhindern wissen wollen.
    Audio-Kommentar: Ja

Playlist:

Teil 1-14

Screenshot:

Auftakt zu meiner Indy-Reihe - schaut rein

:)
  • Solangsam find ichs nicht mehr lustig...du bist zu schnell xD
    Aber es wird dann wenigstens wieder ein GUTE NACHT Lets Play von dir geben^^

• guck dir mich an^^ich LPe seit januar und habe genau so viele videos wie du in der zeit geladen xD

ich kann nur 2-3 vielleicht auch 4 x die woche hochladen^^bei dir gibts immer was neues

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!