Toonstruck

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Toonstruck
    System: PC / DOS
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 8.7.2010
    Fertiggestellt am: 10.7.2010
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Der Cartoonzeichner Mal Block schläft während der Arbeit an einem neuen Cartoon ein und erwacht scheinbar in einer Zeichentrickwelt. Dort wird er von dem König Niedlingens gebeten, den Grafen Widerlus davon abzuhalten, Niedlingen in einen dunklen Ort zu verwandeln. Dabei erhält er Hilfe von Flux W. Wild, einer von ihm geschaffenen Comicfigur.
    Gemeinsam schaffen sie es einen Apparat zu erschaffen, der Niedlingen wieder in einen fröhlichen Ort verwandelt. Schließlich wird er jedoch von Graf Widerlus' Schergen gefangengenommen und in dessen Schloss verschleppt.
    Dort wird ihm von Graf Widerlus eine Flüssigkeit injiziert, die ihn in eine Comicfigur verwandeln soll. Schließlich gelingt es ihm sich zu befreien und in die reale Welt heimzukehren. Das Spiel endet mit einer Videosequenz, an deren Ende Block einen Hilferuf von Flux W. Wild erhält, aufgrund dessen er wieder in der Comicwelt landet.
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlists:


    Teil 1-19
    Teil 20-26


    Screenshot:


    Ein herrliches Cartoon-Adventure

    :)
  • Absolut geiles Spiel *schade das meine CD nur noch Konfetti ist*
    Werds mir bei gelegenheit zu gemüte führen

    :)
  • Zitat von MajinSonic


    Und nochmal

    :D


    Wieder schnell fertig ein LP von dir^^du bist allgemein sehr sehr schnell^^


    *grins* Wie schon im Thema "Toonstruck" gesagt: Wieder einmal,tuts gut von dir zu hören

    :)

    Danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!