Geiz ist geil!

• So das Humble Indie Pack 4 ist draußen

Mit dabei:
    Gratuitous
    Space
    Battles Cave
    Story+
    Jamestown Bit.Trip
    Runner Super
    Meat Boy Shank NightSky HD American
    Red Cross Child’s
    Play
    Charity

Wenn man über dem Durchschnittspreis bezahlt bekommt man noch das Humble Indie Pack 3

Link

• Aktuell ist bei Steam alles von Square Enix sehr stark reduziert.
    Wen die Steam-Pflicht nicht stört, der sollte da ein Auge drauf haben.
    Nebenbei sind nämlich noch Serien von SE um 75 reudziert - eine pro Tag.
    Heute ist es Deus Ex.

• Huhu,

ich persönlich spiele gerne das online browser games "farmarama".

habe gestern ein super sparangebot für die eigene farm entdeckt und dachte mir vielleicht gibt es auch hier einige farmarama spieler die davon profitieren würden :)

den code dafür kann man sich direkt hier bestellen:

https://www.hitfox.com/deals/farmerama

liebe grüße

• Für Point&Click-Freunde ist nun das Humble Botanica Debut Bundle raus, mit dabei:
    Botanicula
    Machinarium
    Samorost 2

Und bei Kaufpreis über dem Durchschnitt:
    Windosill
    Kooky - ein Film, so wird es beschrieben.

Noch 13 Tage Zeit von hier an.

zu finden auf humblebundle.com

• Ein neues Humble-Bundle ist seid einigen Tagen draußen, diesmal dabei:

Superbrothers: Sword & Sworcery EP
    LIMBO
    Amnesia: The Dark Descent
    Psychonauts
    Bastion
    Lone Survivor
    Braid
    Super Meat Boy
    inklusive Soundtracks der ersten 5 Games in FLAC und MP3

Bei Kaufpreis über dem Durchschnitt erhaltet ihr Bastion, Lone Survivor, Braid und Super Meat Boy.

Noch 6 Tage zu finden, wie immer, auf: humblebundle.com

• ist jetzt zwar kein auf ein objekt bezogen angebot aber ich finde das gehört hier auch rein unzwar sollte man mal auf gamestop.de gehen und dort die 9,99 aktion sich angucken
    man muss 2 geht so neue spiele abgeben und man bekommt ein top spiel für 10 euro :P zb black ops 2 fifa 13 borderlands 2 etc alles war dabei :D

• GOG bietet noch die nächsten knapp 18 Stunden einige echte Schnäppchen an. Diverse Pakete mit meist 75 % Rabatt (ich empfehle das Belated Halloween-Paket, auch wenn Phantasmagoria 2 legendär schlecht ist) und, sofern man nicht die Komplettpakete haben möchte, im Normalfall 50 % Nachlass auf die Einzeltitel. Bei ungefähr 130 Spielen in diesem Angebot dürfte sicher was Interessantes zu finden sein.

• Das Humble Bundle 7 ist seit ein paar Weilchen im Angebot, noch etwa zwei Wochen. Dabei sind "Snapshot", "Closure", "The Binding of Isaac +DLC", was man für egalviel bekommt und für mehr als den Durchschnitt: "Dungeon Defenders" (mit allen DLCs, auf Steam etwa 50€) und "Legend of Grimrock". Ich selber kaufe das nicht, weil ich Dungeon Defenders schon habe und an dem Rest nicht unglaublich interessiert bin, aber ich glaube das könnte für andere hier im Forum interessant sein.

https://www.humblebundle.com/

Viel Spass! ^^

//EDIT: Link vergessen :P

Fragensteller12: Ich glaube Gog ist da ziemlich top was alles angeht, ähnlich professonell wie Steam, wahrscheinlich besser. Ich hab noch nie Beschwerden darüber gehört und noch nie welche gehabt :)

2 Mal editiert, zuletzt von PermafrostLP ()

• Kann man bei Gog bedenkenlos kaufen? Oder hat man mit Konsequenzen zu rechnen?

Ich habe bislang kein schlechten Erfahrungen mit GOG gemacht. Normalerweise, wenn ein Spiel sowohl bei Steam als auch bei GOG erhältlich ist, wähle ich immer die GOG-Version, weil da keine DRM dabei ist und der Preis ist meist sogar fairer, weil es keine krampfige Euro-Anpassung der Dollarpeise gibt, im Gegensatz zu Steam. Konsequenzen für den Kauf bei GOG kann ich mir nicht recht vorstellen, es sei denn, du spielst auf indizierte Titel im Programm an. Aber selbst da ist der Erwerb und der Besitz nicht strafbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!