Pokémon XD Der dunkle Sturm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Anzeige
      Colosseum ist beendet jetzt kommt XD!

      Name: Pokémon XD Der dunkle Sturm
      System: Nintendo Gamecube
      Genre: Adventure
      Angefangen: 03.07.2010
      Beendet: Frag die Sterne^^
      Geschichte:
      Ein dunkles Lugia entführt ein Schiff und kurze Zeit später wird ein Professor entführt. Als man dann noch erfährt das das stillgelegte Crypto-Pokémon-Labor wieder benutzt wird, ist uns klar, sie sind wieder da! Nach 5 Jahren sind die Crypto-Pokémon wieder da!

      Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=656AA1B1486E6FC2

      Zu Beginn wurden auch schon 4 Teile veröffentlicht^^
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?
    • RE: Let's Play Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Anzeige

      ST0RMR4IN schrieb:


      Ich kenn fürs Gamecube nur Pokemon Channel o_o
      Malwieder ein neues Pokemon Spiel kennengelernt :D


      Da gabs sogar noch Pokémon Colosseum, ist der Vorgänger^^

      Hab ich auch Let's Playt und beendet, ist unter vollständige Projekte zu finden^^
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?
    • RE: Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Super und kannte damals nur die Rote und Blaue Edition und die Silber und Gold. Auch das Coloseum kannte ich. Aber ein Pokemon 3D Rollenspiel habe ich bisher noch nie gesehen. :)
    • RE: Pokémon XD Der dunkle Sturm

      20 Tage später und nur 10 neue Videos, irgendwie blöd^^

      Naja Playlist grade aktualisiert, bis Teil 54 ist es nun da!

      Was ist seit dme letzten Mal passiert? Wir haben das Schiff aus dem Intro in der Wüste gefunden, eine Crypto-Fabrik entdeckt, unsere Krallmaschine wurde geklaut und wir haben unsere Krallmaschine wiederbekommen^^
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?
    • RE: Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Krank! Ich lade jetzt bis Teil 63 hoch...

      Hm was könnten Gründe sein?

      -Zuviel Stress
      -Zuviele andere Projekte

      Ich weiß es nicht... Aber! In Teil 63 darf man meinen ersten Fail begutachten, dauert aber wahrscheinlich noch bis 22 Uhr^^
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?
    • RE: Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Teil 86 Rematch gegen Olaf ist nun auch da.
      Den Stützpunkt vom Endboss auseinander genommen und gegen die ehemaligen Bosse ein Rematch gemacht^^

      Es dauert nicht mehr lange....Dann ist es vorbei!
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?
    • RE: Pokémon XD Der dunkle Sturm

      Teil 93 ist da und es ist vorbei!

      Irgendwo existiert bestimmt noch ein Hoffnungsschimmer, genau wie bei Pokémon Colosseum werde ich zwar noch irgendwann, irgendwas hochladen, aber eigentlich zählt das hier als abgeschlossen!^^

      Mögliche Sachen z.B.
      - Die Erlösung von Crypto-Lugia
      - Einblick ins Colosseum Orre
      Qindoras - überall im Internet. Nach 5 Jahren zurück im LPF.
      Alles was übrig ist, oder gab es je mehr?