ich habe 25,000 VDSL und bin völlig zufrieden damit ![]()
-
-
Derzeit noch 2k Leitung, demnächst 16k Leitung

-
Freitag umgezogen.. Davor war unser Internet schon schlecht, aber jetzt...
Aber egal, zum zocken reichts, und dann bleibt der PC halt jede Nacht an zum uploaden

-
50.000 er und das ist auch gut so

-
16.000... reicht aus. 1080p dauert etwas länger aber ich lade eh nur in 720 hoch.
-
100 000 passt^^
-
16000 Leitung. Reicht völlig aus, aber bei 1080p wird es schon manchmal schwer.
Naja wird sowieso überbewertet. 
-
-
Naja dauert bei meinen 720p-Videos schon so ca. 2 Stunden, aber solange ich nur ein höchstens 2 Videos am Tag bringen will geht das noch klar.
-
-
Ich hab nichtmal 100kbit/s im download
Ich hasse dieses Dorf
-
Laut Vertrag 30 Mb/s symmetrisch, kommt auch ungefähr hin:
Hab zeitweise überlegt, auf 100 Mb/s aufzurüsten, sehe aber derzeit keinen Grund dazu. Hochladen einer Folge dauert ein paar Minuten bei 600-700 MB Dateigröße.

-
habe eine 64 k hatte voher 16 k

-
-
Besser als VDSL50 von Julien, alta ist das geil! Damit würde ich gleich 30 Minuten BF3 auf Ultra in Original hochladen! Am besten die avi, unencodiert =D
-
Ich will in Österreich wohnen.. Das ist doch echt ne Frechheit.
Bei uns in Deutschland gibt es nur einen Bruchteil des Downstreams als Upstream. 
Das ist auch in Österreich nicht Standard, sondern gibt es in dieser Form meines Wissens nur in Wien und nur in Neubauten, die bereits ans Glasfasernetz der Wien Energie angeschlossen sind. Dafür hast du dann Glasfaser bis in die Wohnung und zahlst 25 Euro im Monat für 30 MB/s symmetrisch. Die Topvariante mit 100 Mb/s (ebenfalls symmetrisch) kostet 35 Euro.
Die anderen Anbieter (ADSL, Kabel, LTE) haben dagegen wenig Chance. Die bieten zwar teilweise auch 100 Mb/s, aber nur Downstream, und sind etwas teurer. Hab also Glück mit meiner verglasfaserten Neubauwohnung gehabt.

-
16000 Leitung müsste es sein..
Frage mich warum Download und Upload Geschwindigkeit so einen Unterschied haben?
-
1&1 als Anbieter, aber Leitung ist von Vodafon.
Achja. 16000er
...
-
-
16000 Leitung ... glaub ich zumindest :'D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!