1&1 als Anbieter, aber Leitung ist von Vodafon.
Achja. 16000er
...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1&1 als Anbieter, aber Leitung ist von Vodafon.
Achja. 16000er
...
16000 Leitung ... glaub ich zumindest :'D
keine Ahnung was für ne Leitung
Bei mir über Wlan sieht es so aus: AM PC ist es nochmal leicht besser und ich knack 48.000 und 9.000
50.000 was mich sehr freut ;D
Noch eine 16k Leitung wird jetzt aber auf 50.000 hochgestellt
Anfangs saß ich noch auf einer 16k Leitung, da war die Upload Rate schon ziemlich begrenzt. Inzwischen ist es eine 50k Anbindung, wo die Uploads nur so rennen und nicht mal mehr den sonstigen Internetverkehr beeinflussen!
Seit zwei Jahren die gleiche Leitung:
50 Mbit, mit 2,5 MBit Upload über Kabelanbieter. Das ganze mit nem direkt Anschluss per Ethernetkabel. W-Lan trau ich nicht. Zumindest auf meinem Hauptgerät hab ich gerne ne direkte Verbindung per Ehternetkabel. Mit dem Laptop ist das ne andere Geschichte.
Ich lade mit 80 kb Dateien hoch, das dauert was. Voll miese
16.000 und es reicht niemals D:
200.000 würde ich gerne haben.
Heute Upgrade auf 100 Mbit symmetrisch beantragt (mein Provider hat derzeit eine Aktion, wo es ein Jahr lang nur 25 Euro im Monat kostet). Eine Stunde später wars freigeschaltet – hier das Speedtest-Ergebnis:
Dass nicht die vollen 100 Mbit/s erreicht werden (bzw. zumindest 90+), liegt übrigens daran, dass mein WLAN zu langsam ist! Schon krass, wenn die Internetverbindung schneller ist als das WLAN.
Muss bei Gelegenheit den Rechner mal per Ethernet-Kabel an den Router anschließen und noch einmal testen …
stolze 10 kbit/s im Upload Damit macht LP´en erst so richtig Spaß
DSL 50.000^^
500kb/s upload
5MB/s download...
läuft^^
Die gute alte 16k Leitung!
Eine lange? Ne, jetzt mal im Ernst, ich komme mir hier vor wie wenn ich im Mittelalter stecken geblieben wäre...
DSL 2000 (und das auch nur knapp...)
Naja, zumindest hat der Höhlenrat von Neandertal jetzt festgelegt dass es auch bald fließend Wasser und Strom geben soll.
Sehet und weinet
Ist für normale Internet-Nutzung schon wenig aber für Uploads ne Qual. War schon paar mal kurz davor einfach auf 720p zu rednern damit die Dateien kleiner werden. So bin ich gezwungen über Nacht zu upzuloaden worüber sich meine eltern natürlich nicht freuen
PS: hat jemand Erfahrung mit SKY DSL? Also das DSL dass über Satelliten-Schüssel funktioniert? Die würden nämlich 22 oder 27000er DSL anbieten.
Bei uns gibs sonst nur 6000er DSL. Scheiß Neu-Baugebiet. In der alten Wohnung (125Jahre altes Haus) gabs 32000er Leitung -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!