ich glaube 16k die aber nicht ankommen
ich brauche für 1 hd part so 20-30 min ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaube 16k die aber nicht ankommen
ich brauche für 1 hd part so 20-30 min ![]()
wie lange brauchste für einen part ![]()
wie lange brauchste für einen part
ca 300 min also 5 std manchmal auch 7 aber ich hab ja die Nacht und die Schule, da hab ich keine Probleme ![]()
Wenn ich schnelleres Internet haben möchte müsste ich ca 200€ für Umbau bezahlen, und dann wäre noch das neu gestrichene Nagelstudio meiner Mutter hinüber -___- Das is alles nur wegen ner Starkstrom-Steckdose, die wir für Unitymedia brauchen...
Nur? Hört sich aber billig an, vorallen so viel Umfang mit dabei... Wenn ich fragen darf: Wo hast du das gekauft und wer hat das installiert?
Ich habs nicht gekauft... Wir wohnen in einer genossenschaftswohnung und deshalb ists 10 Euro billiger als normalerweise... Der Anbieter heißt Willy.tel, Tochterfirma von Wilheml.tell
edit:ist wohl billiger geworden:
Hab mir letztens sagen lassen, wir hätten 16k, bei uns kommt aber nur 3,6 downspeed an -.- Der letzte part hat sogar fast 3 std zum upload gebraucht. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich freu mich schon auf die 100k vom Glasfasernetz
Hab mir letztens sagen lassen, wir hätten 16k, bei uns kommt aber nur 3,6 downspeed an -.-
Dann dürft ihr euch zurückstufen lassen auf 6000er und weniger bezahlen.
Hab 6000 und bin eigentlich vom Download her zufrieden. Upload wird mir zwar relativ wenig angezeigt, aber ich lade die Parts eigentlich in etwa einer Stunde hoch. Die sind allerdings auch alle nur 720p, vielleicht liegt es daran ![]()
jetzt hab ich wieder meine gute alte 32k leitung :3
Ich hab fast 50k
Seit heute V-DSL 25 ![]()
Vorher:
Seit heute:
Hmjoa, VDSL25 ist auch nett, aber die doppelte Leistung ist durchaus noch ein Stück geiler. ![]()
Ich merk grad, mit meiner 6000er geh ich hier ziemlich unter. ![]()
Aber ich versuche trotzdem 1-2 Parts pro Tag hochzuladen.
Schrottiger Upload. Da bin ich jedes Mal froh bei Kabel Deutschland zu sein, da hab ich 2 mbit Upload bei 'ner 32000er und nicht nur 1mbit, was ja wohl echt mal 'nen schlechter Scherz ist, 1 mbit hat man doch schon bei DSL 16000.
jetzt hab ich wieder meine gute alte 32k leitung :3
Netter Ping, wow..
Ich hab 6k und brauche für einen 720p Part so um die 3 Stunden. (verdammtes Dorfleben >_<)
Aber ich sag mal so: Mit meiner momentanen Abo-Zahl reicht eigentlich auch ein Video pro Tag und das schaff ich grade noch so. ![]()
Unsere alte 16k Leitung eben...
Bald stufen wir aber auf VDSL auf..Hoffentlich... ![]()
Joa...hab nebenbei was runtergeladen, aber eigentlich 16k!^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!