ein normales LP dauert bei mir immer so 2 Stunden zum hochladen und angucken tu ich mit 1080p
-
-
Ich rede hier eher vom verhältnis: Er hat 40/10 und ich NUR 120/6Achso, das ist natürlich ärgerlich. Wenn man hochlädt will man 120 Upload und wenn man etwas runterlädt will man 120 Download

-
mit dem Download bin ich zufrieden, aber der Upload hängt meistens weiter unten. [Aber schneller als manch anderer :^^: ]
-
-
-
Ich bin froh, wenn Ich umziehe, und endlich aufstocke
Edit: Ich glaub Ich hab den lahmsten Upload in ganz Deutschland
-
-
Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Jedoch nie unter 0.8 Upload, eher öfters sogar 1k Upload.
naja :/// zum Glück bald 'ne 100.000er Leitung über's Kabelnetz :]
-
(Ergebnis könnte verfälscht sein also Upload wird eher bei ~0.3 liegen und Download = 100% korrekt (wir haben eine 6000er Leitung ( bei 1 und 1 ) jedoch kann nur 4000 davon ankommen)
Also das ist echt soviel ...aber nagut bei 1 & 1 hatten wir auch 9 Monate überall 0% Leistung also schon ausreichend (Es ist ja 1 und 1 und kein "guter" Anbieter)
Ich lebe aber auch auf dem Land (Brandenburg) und BerlinKilometerMeter weit weg von uns.
Also Upload (niemals über 0.4---versprochen das ist das Motto von der AG also stimmt es auch)Uploaddauer -- 4h + 4h + xh = bei 3/400mb
-
komm nie wirklich über nen upload von über 1mb/s
-
Leider viel zu wenig habe bis jetzt nur eine 2k leitung -.-
Bekomme aber bald eine 16k leitung dann geht es schon ein bisschen schneller
-
Hier mal meiner. Reicht eigentlich aus, könnte aber wie immer noch schneller sein.
Habe bei 1u1 eine 16k Leitung. Es kommen aber nur 12-14 ab -
-
Naja, dafür, dass dein angewählter Server 250 mi entfernt ist. Also Grade: C ist wie eine 3 -> befriedigend. Der Download/Upload ist wie bei einer 16k Leitung. Der Ping sollte eigentlich zwischen 20-25 liegen, aber wenn der Server 250mi entfernt ist... Es geht besser, aber es geht auch schlechter =D Zum Surfen reicht es dicke, beim 1080 HD Video-Upload kommt es an seine Grenzen... Trotzdem: Ein Umstieg ist eigentlich nicht nötig!
-
Okay danke ^^, bekommen aber bald ne 50k leitung

-
Kein Problem
Ja na dann geht das ganze noch viel schneller, also schomal herzlichen Glückwunsch 
-
Ohhh man..... Wie schön wäre es ein bisschen schneller =)
-
-
Wie viel hat das denn gekostet?! Das ist ja 26.48 Mb/s schneller als bei mir (Uplaod)!
wir bezahlen dafür 25 euro im monat, inklusive telefonflatrate und 2 fernsehanschlüssen. wartung ist ebenfalls kostenlos und router wird bereitgestellt.
-
wir bezahlen dafür 25 euro im monat, inklusive telefonflatrate und 2 fernsehanschlüssen. wartung ist ebenfalls kostenlos und router wird bereitgestellt.
Nur? Hört sich aber billig an, vorallen so viel Umfang mit dabei... Wenn ich fragen darf: Wo hast du das gekauft und wer hat das installiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!