Es ist einfach geil, eine Mitbewohnerin zu haben, die eine private Website und einen privaten Server betreibt. ![]()
-
-
-
Ich bin soooo froh mir die Leitung angeschafft zu haben. Aber es geht noch mehr, ist Tagesabhängig :3
-
..kommt drauf an, wie schnell ich kurbele..
ne, mal ehrlich:
2000er - manchmal muss ich auch Holz nachlegenIch lade prinzipiell über Nacht hoch, da es mehrere Stunden dauert, wenn es nicht gerade ein Gameboyspiel ist. Eine Dose mitleid?
-
6000er leider nur, könnte besser sein...
-
-
Ich komme mir hier mit ner 2000er Leitung leicht benachteiligt vor

-
Und auch der Administrator muss leiden:
Ich bekomm immer SO einen Hals, wenn sich Leute über ihre Leitung beschweren.
(Okay, momentan bin ich auch erkältet, aber sonst auch!) -
-
Na ja... Ich lade schon so 5 Stunden an einer Folge. Manchmal mehr.
LG
AslyaLP -
-
-
(könnte allerdings verfälscht sein, weil ich da grade was geuploadet habe ^^) 16.000er VDSL
Brauche so zwischen 30 und 60min für einen Part (Größe: 120MB-400MB, kommt aufs Spiel drauf an) -
-
Bei mir gehts eigendlich relativ schnell. Ich weiß zwar nicht welche verbindung ich habe aber so wies aussieht ne ganz gute
-
-
Leider mit W-Lan
Download-Geschwindigkeit: 7.975 kbit/s (997 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 770 kbit/s (96 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000Oder bei einem anderen Test
Your actual download speed is 5.701.632 bits per second (bps)
Your actual download speed is 5.568 KBits per second (kbps)
Your actual download speed is 696 KBytes per second (KB/sec)Oder
Download Speed: 8503 kbps (1062.9 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 730 kbps (91.3 KB/sec transfer rate)
OderWie ist dieses Internet so? xD
Edit:
An nem anderen Tag
-
Bezahlen für 16.000 seit 2 Jahren, bekamen bis vor einem Monak nur 3.000, jetzt 6.000
-
Ich habe eine 6K Leitung wie schon beschrieben. Ich habe aber kein LAN kabel an meinem PC Angeschlossen sondern Wlan, doch findet ihr gut das alles?

-
Der Upload dauert sehr lange. Für 20 Minuten ca. 2 Stunden. Die Videos sind immer ca. 650MB groß...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!