@ValnirAesirsson Du armer! Ich hab ne Synchrone 10K Leitung, eine der Gründe warum ich YouTube zu meinem Vorteil nutzen kann
Indem du eben mehr Qualität reinknallst^^
CRF10 sind da locker drin ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ValnirAesirsson Du armer! Ich hab ne Synchrone 10K Leitung, eine der Gründe warum ich YouTube zu meinem Vorteil nutzen kann
Indem du eben mehr Qualität reinknallst^^
CRF10 sind da locker drin ![]()
Eine viel zu geringe, leider. ![]()
Hab ne 16k Leitung, zum spielen und auch zum downloaden (je nach Größe des Spiels) reicht es aus, aber wenn es ums uploaden geht fängt man echt an zu verzweifeln.
Hab den Vertrag aber schon gekündigt und hoffe dass bis dahin mehr in meinem Wohnort verfügbar sein wird.
Grade getestet
Upload 100% da
Download leider nur zu 35% da ![]()
100k Leitung mit WLAN
Einfach einen 300MBIT/s stick kaufen wenn man kein LAN benutzen darf ![]()
Ist aufjedenfall besser als wenn man ein 150MBIT/s stick hat der nur 72MBIT/s hergibt und dadurch permanent die Verbindung wegkackt
ab Februar 200K upload via Unitymedia
nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut xD Meine Leitung ist wie ich: Durchschnittlich xD
Ich hab 16K mit 2 MB Uploads... Sch**** Powerlineadapter...
Son Download und dann son scheiß upload. Für 200 mbit ist der Upload einfach scheiße^^
Ab Mittwoch 100k mit 40k Upload ![]()
Ab Mittwoch 100k mit 40k Upload
Dann nutze sie auch mal, statt mit mirillis vorkomprimiertem kram anzukommen und mit Vegas [lexicon]Ghosting[/lexicon] einzubauen, weil du nicht in der Lage bist in Vegas die gleiche fps rate wie die aufnahmefps einzustellen.
Mit dem Upload kannste [lexicon]lossless[/lexicon] hochladen. Locker.
Ich wohne im Dorf und hab eine 50.000 Leitung ![]()
Ich hab nur 32 k und nen Upload von ungefähr 900 ![]()
Aber gut Ding weil bekanntlich Weile haben .
Ich bin relativ zufrieden damit.
relativ zufrieden? tzzz.......ich häng hier mit dem rum:
Ich habe eine Downloadrate von 32k bei Kabel Deutschland.
Mit dem Upload geht es bei mir auch relativ schnell. 20 Minuten beim hochladen eines Videos.
Hab eigentlich ne 25k Leitung kommt aber immer aufs W-Lan drauf an wie gut ich downloade, der Upload ist immer gut lade ein 20-Minuten Video in ner halben Stunde ca. hoch.
Also ich bin relativ zufrieden mit meiner neuen Leitung!
(Der Download könnte ruhig bei 100 Mbit/s liegen.
) Läuft gut und habe keine Probleme. Die Leitung ist noch nicht ganz so alt, sie wurde erst vor ein paar Monaten verlegt. ![]()
Und falls es jemanden interessiert, ich bin bei KielNET und habe eine 100k gebucht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!