100k
-
-
-
Und das, obwohl ich gerade ein Full-HD Video anschaue
Normalerweise liegen die Werte noch etwas höher :3 
-
-
Wenn ich nicht gerade ein HD-Video schauen und ein zweites im Hintergrund schonmal buffern würde (da der Streaming-Anbieter Mist ist), wären die Werte nochmal höher...
-
überlege mir morgen die option für 9,99€ bei unity von 5 auf 10mb/s zu holen...
-
-
-
So sieht es leider aus.. und das regt einen noch mehr auf, aber über Nachtuploads übers Notebook passen schon, nur hätte ich nichts dagegen, wenn man mal mehr hätte..
-
So sieht es leider aus.. und das regt einen noch mehr auf, aber über Nachtuploads übers Notebook passen schon, nur hätte ich nichts dagegen, wenn man mal mehr hätte..
Gibts da keinen anderen Anbieter?
Bin gerade selbst von 16.000 DSL auf 100.000 Kabel, das ganze dann erst mal ein Jahr Gratis.
Irgend ne alternative wird es doch geben? -
Draht mit 3 Kupick.
Ich danke sie ist aus Kupfer. Naja, würde ich sie anfassen, dann würde ich vermutlich einen Stromschlag bekommen. -
Unitymedia immerhin 10/mb
-
Meine 6000er Leitung lässt mich gerade irgendwie mit 2-5 MB die Sekunde herunterladen
Also irgendwie ist Vodafones Drosselkontrolle gerade abgeschaltet....wuhuuu perfekt um schnell Titanfall zu laden XD -
-
-
-
wie geht das denn?
-
wie geht das denn?
In diesem Falle Uni Internet. Es gibt jedoch auch Anbieter die so etwas für den normalen Verbraucher anbieten.
-
In diesem Falle Uni Internet. Es gibt jedoch auch Anbieter die so etwas für den normalen Verbraucher anbieten.
Aber nicht in Deutschland xD Wüsst ich keinen^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!