das geht auch wenn du in der stadt aqn sich wohnst denn die leitung der telekom sind ja seperat von daher hast du da keine leistungsverluste naja zumindest keine großen
-
-
Es geht hier aber um DOCSIS und nicht ADSL (telekom)
-
es wurde nach leitung gefragt und da ick bei telekom bin und auch zufrieden bin was ja ansich ja viele nicht sind naja
-
Ich debke auch das alles ankommrn wird .
Was mich wundert ist warum in meinrm dorf so etwas verfuegbar ist und in manchen staedten nicht
-
kommt auch immer an wo diese stadt ist
-
Highspeed
Das unterbietet definitiv keiner -
hatte schonma jemand gesehn der hatte ne noch bessere leitung als deine da kam nichma nen mbit an xD
-
hatte schonma jemand gesehn der hatte ne noch bessere leitung als deine da kam nichma nen mbit an xD
Was ein Wichtigtuer

-
ick hatte sowas nie ick kenn nur jemand der hatte das ma xD
-
Glaubt ihr man bekommt bei Unytimedia wen man da Anruft eine Leitung mit 50 mbs Upload?
-
lol eher nich
Zudem ist ja UM allgemein eher sparsam mitm upload..
-
Schade glaubst du es ist bei den Buisness Tarifen wenigsten was in die Richtung 15 mbs oder mehr möglich oder bzw. bei welchem Anbieter würde so etwas gehen?
-
Ich habe bei Kabel Deutschland die 100 Mbit Business Leitung und da hab ich das:
Ob du bei UM auch an eine Business Leitung kommst, wag ich aber son bissl zu bezweifeln.
-
Mein Vater ist Selbstständig und den Kotzt der Upload bei der Telekom an dort haben wir einen Buisness Tarif müsste eig auch bei Unitimedia gehen
-
Achso. Ja gut dann kanns sein das ihr an die Business Leitungen rankommt. Dann fragt halt mal UM

-
jo ich lass meinen Vater gleich da Anrufen und Fragen

-
ich wollte auch kabel deutschland aber das kriegen wa hier nich rein wegn primacom-.- da bleibt leider nur relekom da vodafone ich abrate
-
Bei Unitymedia/Kabeldeutschland ist mehr Upload wegen DOCSIS nicht möglich, da die dafür benötigten Frequenzen von analogem Fernsehen blockiert werden, das im Moment nicht angeschaltet werden kann.
Viel Upload gibt es nur über Vectoring bei der Telekom oder Glasfaser
-
Yaaayyy der Ping is so hoch weil ich im Hintergrund The Elder Scrolls Online laufen habe xD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!