Die Upload Rate ist doch gefaked ? ![]()
-
-
-
Gefaked ist da nix xD
-
Ne ;D Da ist nicht gefaked... Ist halt Willytel

-
Mir war ziemlich schnell klar, dass es mit der 6mbit-Leitung (500k up) nicht weitergeht - so kann ich damit leben, aber mehr ist mehr

-
Ihr habt ja mal einen mega upload Hammer nice
-
So, wie versprochen hier meine zu Hause Leitung

-
Habe ein 6k Leitung, aber manchmal kommt sogar ein bisschen mehr an...
Upload für 1GB dauert bei Youtube ca. 3 Stunden

-
-
Oh Mann wie ich euch mit euren 50 Millionen Mb Uploadspeed beneide

-
@PsychoFrog Ich glaube, hier werden viele Leute sehr bald ihre exteren Festplatten zusenden, damit du ihre Folgen hochladen kannst

Daraus könnte sich ein richtiges Geschäftsmodell entwickeln: PsychoFrog LP Upload- Service für monatliche 5 Euro Spende XD
-
8k leitung... Dauert ewig das Hochladen...
-
-
@PsychoFrog Ich glaube, hier werden viele Leute sehr bald ihre exteren Festplatten zusenden, damit du ihre Folgen hochladen kannst

Daraus könnte sich ein richtiges Geschäftsmodell entwickeln: PsychoFrog LP Upload- Service für monatliche 5 Euro Spende XD
Das würde ich glatt machen

-
Freddy:
@JE_2601 gute Idee
Ich brauch für gewöhnlich ca. 4 - 5 Stunden für den Upload von einer Folge Dark Souls (20min Länge | 720p)
Also am Wochenende aufnehmen und [lexicon]rendern[/lexicon] und dann jeden Tag 1 Video hochladen, sonst kann ich Skype/TS in der Woche usw. vergessen
Immerhin schneller als die Hälfte Deutschlands (nehmt mir bitte nicht die Vorstellung xD)
-
Ich glaube ich habe mit die schlechteste Leitung überhaupt
Aber die Pingzeiten sind "ganz gut"
-
Immerhin schneller als die Hälfte Deutschlands (nehmt mir bitte nicht die Vorstellung xD)
Doch. Da steht nämlich "slower", nicht faster ;D
-
-
Ganz genau

Durch die Nacht hochladen
250-500mb pro Video dauern minimum 9 Stunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!