-
-
100k leitung von Kabel Deutschland.
Gibt nix angenehmeres

-
5 Hamster

100k natürlich

-
-
-
6 k
-
soo nach langer zeit ich mal wieder ;D mit dem selben ergebnis als zuvor ;D wuhuuuuuu (゚ヮ゚)
;D
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ -
16k Leitung und für ein 40 Minuten Video in HD ungefähr 1 1/2 Stunden

-
Das hatten wir doch schon so oft
ich würde mal sagen gut genug -
-
-
Habs vor Monaten das letzte mal getestet, sollte aber noch Aktuell sein^^
-
was habt ihr alle so schnelle Leitungen?!
Bei uns (mitten in bremen) gibts nur ne DSL 10k Leitung.
Die könnte man mit einer Investition von (Laut kabal deutschland) ca. 200-ca. 600€ mit einer Kaballeitung auf 100k erweitern, aber bis ich meine Mutter dazu überredet habe.... -
-
Und ich zahle für 150k Leitung
Jedoch bewegt sich wenigstens die Upload geschwindigkeit immer zwischen 10&11
-
Guten Abend alle zusammen suche ein Team für Lets Plays, egal für welches Games offline oder online . Ich habe [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lp mit Freunden, und Silkroad kennt ihr es ? Und weitere Games . Schaut mal vorbei bei mir hier Wir können ja dann gucken was wir dann zusammen alle zocken . Ich habe bald auch ne eigennen Server am 15 Juli PhoenixSro mit Root Server legal aber . Mit 4 Servern 500 slots. Level 70 Server Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet bin bei Skype zu erreichen Facebook oder Email meldet euch bitte ! gruss Fuugi Gerrit

// sam war hier: Zensiert + Verwarnung wegen Fremdwerbung
-
-
Hier bei uns im tiefsten Dorf kommen leider nur 2k an =( Daher auch nur Retro LPs bisher =(
-
16K Leitung in einer Kleinstadt. Wenn der Vertrag ausläuft (leider noch 1 Jahr), werde ich auf Kabel umrüsten, also bei uns derzeit 100K (Praktisch laut Freunden und Kollegen zwischen 50-70K).
Die Upload-Leitung ist derzeit bei mir leider etwas Lahm, mit nur einem MB/s. Das ist mir bald noch wichtiger, da jedes Video ca. 60-80 Minuten zum hochladen benötigt! -
Ich besitze eine 16k-Leitung.
Merke selbst, dass dieses nicht umbedingt die aller beste Leitung ist. Erst recht zum Livestreamen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!