ich nicht xD
Der LPF-Fussballthread
-
-
Gelb-Rot für Sokrates...
-
2mal Fouls die aber zu 100% nicht gelbwürdig waren die zu dieser Roten geführt haben
-
Also ich fand's auch nicht gerechtfertigt.
-
Ein Witz dieser Platzverweis... beide Gelbe Karten genau so ein Witz. Bei der 1. springt der Pole dem Griechen in den Ellenbogen und macht den sterbenden Schwan und bei der 2. liegt der Pole ja schon fast am Boden und wird dann noch ganz leicht geschupst... ein Witz. Wie kann man so einen Schiri bei nem Turnier einsetzen???

Und außerdem war das für mich ein Elfer. Egal ob der Typ ausrutscht oder nicht, das hat beim Spiel Real - Bayern auch niemand interessiert, als Alaba ausgerutscht ist, im fallen war und dann den Ball an die Hand bekam.
-
zum Handspiel:
das regelwerk sagt eben wenn man ausrutsch und sich am Boden abstützt und dabei den Ball an die hand bekommt das es kein Elfer ist
-
Und Ausgleich...
-
yesss das 1:1
-
Elfmeter und Rot für den Torwart...
Bin gespannt, ob der reingeht...edit: und verschossen

-
man ein tor noch für die Griechen und mein tipp geht auf

-
Noch ein's für die Polen und mein's geht auf

-
der Schubser war schon 11er würdig
-
@PatzianLP
Das mag in den Regeln stehen, aber wann richten sich die Schiris schon zu 100 Prozent danach? Die legen das doch so aus wie sie grade lustig sind^^ -
er hat diesmal richtig entscheiden aufjedenfall
zum Spiel
Polen hätte mehr draus machen können, 60min waren unterhaltsam dann wurde es langsam. Beide mannschaften wollten anscheinend keine 3 Punkte mehr holen -
Go Russia go! Wobei mir die Tschechen auch nich so unsympathisch wären grml...naja Hauptsache es gibt spielerisch mehr her als das 1. Spiel...mal gucken ob mein 2:1 für RUS aufgeht :>
-
hab auch 2:1 getippt
die Tschechen machen aber ordentlich Druck hier -
Und 1:0 für Russland. Yeah!
-
yessss
aber deppatn Fans mit bengalischen feuer wiedermal -
Das war mal 'ne Chance... Die hatte man reinmachen müssen...
edit: und 2:0!!!
-
ein tor noch für Cze und mein Tipp geht auf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!