Düsseldorf Nürnberg kann ich gar nicht einschätzen, als Düsseldorfer Boy bin ich für Fortuna, aber Nürnberg darf man auch nicht unterschätzen (vor allem als Absteiger nicht).
Denke es wird ein Unentschieden, sind beide in der Tabellenmitte (Düsseldorf 10, Nürnberg 9 Platz) und haben beide einen ausgeglichen starken Kader (beide ca bei 23 Mio Marktwert).
Dazu haben beide ihre letzten Spiele klar gewonnen, es wird sehr eng zwischen den beiden. Umso erfreulicher, dass es am Montag läuft
.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Naja dann tippe ich weiterhin einfach gegen meinen Club. Gibt immer mindestens 2 Punkte. Was für ne Leistung in Hannover. Zum heulen.
-
Der HSV ist für mich weiterhin ein Rätsel. Wieso zum Henker kriegt man aus der Mannschaft nicht mehr raus? So schlecht sind die jetzt auch wieder nicht.. Aber es wird eben nicht einfacher. Mit Köln, Paderborn und Hannover hat man einen nicht grade schweren Saisonstart erwischt.
Jetzt kommen glaube ich die Bayern, Gladbach und Frankfurt, was auch nicht grade einfacher wird. Wenn es blöd läuft, holt man da 0 Punkte und saftig Gegentore. Dann steht man nach 6 Spieltagen extrem dumm da.
-
Ich habe ein gaaaaanz ungutes Gefühl, was meinen geliebten Glubb angeht - das gibt ne Packung..

-
Für das Spiel heute Abend hab ich ein ungutes Gefühl. Nicht, dass eine Mannschaft eine Klatsche kriegen könnte, sondern eher, dass es ein langweiliges 0:0 wird.
Zurück zu unserem Spiel gegen die Eintracht:
Was mir mal wieder aufgefallen ist, nachdem ich mich mit ein paar Leuten unterhalten habe: Viele Leute haben, was ihr eigenes Team angeht, die Scheuklappen auf. Ich dreh mich bei jedem Spiel im Kreisel, wenn Spieler wie Werner, Verhaegh usw. wieder einen auf sterbenden Schwan machen, obwohl es nicht nötig ist.Sowas gehört zwar zum Fußball dazu, aber bei uns übertreiben die Jungs manchmal ein wenig. Dann kommt es zu so nem Spiel wie gestern. Die Frankfurter fangen genau so an zu heulen und wegen jedem Mist zu liegen. Beispiel: In ner Situation berührt Baba im Luftzweikampf einen Frankfurter ganz leicht mit dem Handrücken am Kinn. Was macht der Frankfurter? Wälzt sich auf dem Boden und hält sich die Stirn. Okay.
Und dann muss man sich jedes Wochenende anhören, dass wir Augsburger a) IMMER unnötig schauspielern und nie Verletzungen vorhanden sind (obwohl man dann sieht, dass der Spieler klar und hart getroffen wird). Wir b) immer hart foulen bis zum geht nicht mehr und c) immer einen Schirivorteil haben.
Hätte den Frankfurtern gestern mal aufzählen können, wie viele nicht gegebene Elfer wir in den letzten 3 Jahren hatten und wie viele wir gegen uns gekriegt haben, die nie welche waren

-
Keine Angst Strohi, unsere Fortuna ist auch immer für ein Debakel zu haben.
Der HSV wird aber, wie WeirdChrisLP schon sagte, echt ein ewiges Mysterium bleiben, mit Spielern wie Lasogga, Holtby, Müller, Adler und Van der Vaart (wenn er endlich gesund wird und mal zeigt, was er eigentlich drauf hat) hat man eigentlich unten nichts zu suchen.
-
Scheinbar hat der HSV Mirko Slomka entlassen. Wie kann man nur so Brain-AFK sein und das vor dem Bayernspiel machen? Schön, wenn man den Neuen direkt in so einem Spiel verheizt.
-
Ich glaube nicht, dass die bis zum Samstag einen neuen Trainer haben - oder kommt erst Gladbach?
Egal, es war trotzdem total dämlich. So schwach dürfen die Nerven definitiv nicht sein..
Ich mein, Hallo? Drei Spieltage! War aber auch dringend nötig, um den Abstieg in letzter Sekunde noch zu verhindern..
Edit: Ich weigere mich, etwas zum Glubb-Spiel zu sagen..

-
Die nächsten 4 Spiele des HSV dürften wie folgt aussehen:
Daheim die Bayern
Auswärts in Gladbach
Daheim Frankfurt
Auswärts DortmundWenn es ganz blöd kommt, steht man nach 7 Spieltagen mit 1 Punkt und zick Gegentoren da.
-
Das sind die Gegner? Ja, das sieht verdammt stark nach 0 Punkten aus den nächsten 4 Spielen aus..

Eine Sache zum Glubbspiel dann doch:
Habe grade auf der FCN-[lexicon]Facebook[/lexicon]-Seite ganze 3 Kommentare gelesen - einer fordert Verbeek zurück, zwei fordern den sofortigen Wechsel auf Slomka. xDIch liebe ganz gewisse Kommentatoren.

Wobei, wenn es so weitergeht wäre er sicherlich eine Option..
-
Ich habe gestern einen Kommentar von nem Hamburger gelesen, der meinte:
"Wenn das so weiter geht, spielen wir genau so einen Mist wie letzte Saison. Nur, dass sich dieses Jahr nicht 2 dümmere Vereine finden lässt, die uns unterbieten und so den Hintern retten".
-
Ich muss ehrlich sagen, in einen Forum zu einem Online-Browsergame habe ich vor der Saison ähnliches gesagt - die Antwort war sinngemäß "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten!" - Hehehe.

-
Das sind die meisten Fußballfans
man geht eben nicht kritisch mit dem um, was der eigene Klub fabriziert. Alles ist geil, alle Entscheidungen gut, wenn mal was schief läuft sind immer die anderen Schuld. BIS man dann auf einmal auf Platz 17 steht und merkt "ups, wir haben ja jetzt 7 der letzten 10 Spiele vergeigt... TRAINER RAUS!!" -
Fortuna hat ja .... ich wag es kaum auszusprechen ... gewonnnen ... und das zweimal hintereinander ....

Also beim HSV läuft doch schon seit Jahren der gleiche Prozess, dauernd muss der Trainer oder Sportchef gewechselt werden.
Ich fand mit Arnesen und Thorsen Fink lief es noch am besten und das Slomka eigentlich ein guter Trainier ist, sollte man doch auch in Hamburg wissen.
Immer diese Panikentscheidungen, jedes Jahr aufs neue ey. -
Top Slomka entlassen. Ich habe gerade so einen Hass auf die zuständigen Leute das ist nicht mehr schön. Immer die einfachste Lösung suchen. Als ob mit einem Trainer Wechsel alles besser wird. Wer's glaubt.
Tja und schade das Nürnberg verloren hat. Aber vielleicht spielen wir dann mit ihnen zusammen in einer Liga. -
-
Mit so vielen neuen in der Startformation kann man aus dem Spiel doch kaum Schlüsse ziehen. Gegen ein eingespieltes, gut funktionierendes Hannover hat man zwar die erste Halbzeit komplett verpennt, aber die zweite fand ich, den Umständen entsprechend, gar nicht mal so schlecht. Man konnte zumindest was erahnen.
Obwohl man auch sagen muss, dass Slomka die ganze Vorbereitung über Zeit hatte, eine gute Mannschaft zu formen. Da kann man ihm auch ankreiden, das anscheinend nicht geschafft zu haben. Und sieben neue in die Startelf zu packen, von denen manche kaum trainiert haben, war evtl auch nicht die beste Entscheidung. Nur, was sollte er denn machen, wenn die "eingespielten" Spieler gegen bspw Paderborn nix reißen?
Trainer beim HSV will man nicht sein. Da ist ja sogar Schalke angenehmer
-
Das geilste Thema kam mir grade erst vor die Linse: Tim Wiese hat ein Angebot der WWE vorliegen
Vom Torhüter zum Wrestling-Kämpfer.Ich hab davon zwar 0 Ahnung aber allein wegen Wiese würd ich vielleicht 1 - 2 Mal rein schauen
-
Das geilste Thema kam mir grade erst vor die Linse: Tim Wiese hat ein Angebot der WWE vorliegen
Vom Torhüter zum Wrestling-Kämpfer.Ich hab davon zwar 0 Ahnung aber allein wegen Wiese würd ich vielleicht 1 - 2 Mal rein schauen
Bezweifle ich stark das was werden würde. Auch wenn es nur gescripted ist, was die Leute da im Ring leisten ist aus sportlicher Sicht verdammt anstrengend und braucht sehr viel Training um überhaupt mal ein Match bestreiten zu dürfen ... außerdem will doch niemand einen Wiese sehen,der vielleicht beim Oberkörper Muskeln aufgebaut hat,unten aber immer noch aussieht wie vor ein paar Jahren.
Und so ... den Körperbau könnte er kriegen und Beweglich ist er auch .. wie er sich am [lexicon]Mikrofon[/lexicon] anstellt und ob er im Ring Talent hat wage ich zu bezweifeln ... aber warum nicht

Aber bei der WWE vorbeizuschauen würde ich dir auch so mal empfehlen

-
@El_Ruffy_51
Hab vorhin nur einen Artikel gelesen in dem er behauptet, dass er konkrete Angebote der WWE vorliegen hat und es sich in Ruhe ansehen wird. Ob das was werden könnte? I don't know. Kenne ich mich zu wenig mit aus, als dass ich mir da eine Meinung erlauben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!