Amnesia: White Night [Blind]

• Name: Amnesia: White Night
    Autor: Harrjannk
    System: PC
    Angefangen am: 18.12.2011
    Fertiggestellt am: 23.02.2012
    Genre: Survival/Horror
    Beschreibung: Ein Mod für das Spiel "Amnesia: The Dark Descent", der eine komplett neue Story, neue, auf die Story zugeschnittene Texturen und neue Objekte zum Spiel hinzufügt.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:
    Playlist
    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Part 5
    Part 6
    Part 7
    Part 8
    Part 9
    Part 10
    Part 11
    Part 12
    Part 13
    Part 14
    Part 15
    Part 16
    Part 17
    Part 18
    Part 19
    Part 20
    Part 21
    Part 22
    Part 23
    Screenshot:

• Nachdem wir in Part 4 den Korridor des Psychokrams abgeschlossen haben, betreten wir die Plattformen der Verwirrung, hören die Säge der Unheimlichkeit und werden letztendlich von der Glasscheibe der Unzerstörbarkeit mit einem Stuhl attackiert. Dieses Spiel ist der Wahnsinn! Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

• Ach ja, Part 7 , ich glaube an diesen Part werde ich mich noch lange erinnern, denn hier stand ich kurz vorm Abbruch des LPs. Und der Grund dafür ist, wenn man so drüber nachdenkt absolut unsinnig und trotzdem hätte es keine Möglichkeit gegeben weiterzuspielen, wenn ich nicht ein wenig nachgeholfen hätte. ;)
    Was das heißt? Das erfahrt ihr in Part 8 (verfügbar ab heute Abend). ^^

• Tja, wie versprochen, Part 8 , hat sich nur etwas verspätet. :D
    Das war das einzige, was mir einfiel um dieses Rätsel doch noch lösen zu können. ^^

In Part 9 gehts nach draußen!
    Irgendwie merkwürdig in einem Spiel draußen herumzurennen, das mit einer Engine entwickelt ist, die eigentlich nicht für die Darstellung von Landschaften usw. gemacht ist. :D

Was tut man, wenn man den Schlüssel zum Nirgendwo findet? Man nimmt ihn und begibt sich zum besagten Nirgendwo! Was es damit auf sich hat könnt ihr übrigens in Part 10 begutachten. :)

Ein saftiger Schwung Psychogruselhorrorkram, sowie ein paar (noch) kleinere Rätsel erwarten uns in Part 11 , in welchem wir das Nirgendwo erkunden.

In Part 12 kommen wir in Gollums Höhle an. Sogleich finden wir auch schon den Ring. Also machen wir uns auf zu seinem früheren Träger, der jedoch unpraktischerweise mit der Tür verschmolzen zu sein scheint. Um weiter zu kommen brauchen wir die Hilfe des Schicksalsber...äh des Kühlschranks.

• In letzter Zeit lief in diesem LP eine Menge schief, doch nun gehts
    wieder bergauf. Das Spiel beginnt nun in Part 17 komplett abzudrehen und schmeißt mir
    massig Monster um die Ohren und ich bin praktisch pausenlos am Schreien. :D

Jetzt ist es offiziell. Das weiße Psychogruselgeisterviechteildingens ist
    hinter mir her. Bis jetzt hat es mich ja nur erschreckt, aber in Part 18
    greift es mich erstmals an.

Jetzt gehts wohl so richtig los. Die bisher eher blasse Story hat in Part 19 eine große Wendung bekommen und geht jetzt so richtig ab. ^^

Viel Spaß. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!