Gene Maschine

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Gene Maschine
    Autor: NRWBoy18
    System: PC / Dos
    Angefangen am: 24.10.2011
    Fertiggestellt am: 1.11.2011
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Maschinen, Mutationen und Fünf-Uhr-Tee. Das britische Empire: der hüter der Moral, Bastion aller anständigen und ordentlichen Dinge, ist dabei, der Welt ein paar Manieren beizubringen. Die Soldaten Ihrer Majestät stehen bereit, jedem eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen, der es wagt, seine Knöchel zu zeigen. Doch während des viktorianische England die Dampfmaschine und das Gurken-Sandwich feiert, wird ein übler Plan ausgebrütet. Grauenhafte Schreie hallen durch das Erdinnere, in dem ein fehlgeleiteter Wissenschaftler mit seiner abscheulichen Erfindung experimentiert: der Gene Machine. Bald schon wird er die schrecklichen Kräfte dieser Maschine auf die Menschheit loslassen...
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-19


    Screenshot:

    Ein sehr schönes Spiel der alten Tage. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!