Serverumzug geplant!

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Der Herbst ist wieder da und dementsprechend ziehen wir wieder einmal um.
    Okay, eigentlich hat das überhaupt nichts damit zu tun, aber so ist es nunmal

    ;)


    Weitere Informationen dazu kann ich euch derzeit noch nicht geben.
    Nur soviel: Das Board wächst und wächst, sodass die jetzigen Kapazitäten in Zukunft
    nicht mehr ausreichen werden. Daher muss in nächster Zeit ein Umzug her.
    Ich muss also schauen, was ich finde und dementsprechend werde ich mich auch
    noch mal diesbezüglich melden. Kann schon morgen sein, kann auch erst in paar Monaten sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!