Von EMU's mit Fraps aufnehmen (SNES Update)

• kannst du bitte auch ein tutorial für den no$gba emulator machen danke

EDIT: sorry so ein tutorial gibt es ja schon^^

mfg Draegon

• Danke für das Tutorial. Es ist sehr hilfreich.

Jedoch habe ich leider auch ein paar Soundschwierigkeiten (der Sound stockt ein bisschen) im VisualBoy und meine Aufnahmen hängen sich bei Fraps irgendwann komplett auf (ich habe dann plötzlich Standbild, der Sound funktioniert aber noch). Gibt es da vielleicht eine Lösung oder einen Tipp?

• Mit VisualBoy habe ich auch meine Soundprobleme - manchmal laeuft das Spiel zwar normal weiter, jedoch faengt der Sound ein paar Sekunden zu hakeln an. Das Phaenomen hab' ich sogar bei Emeros letzten Video (Super Mario Land 2) feststellen koennen, auch wenn's bei ihm weniger auffaellig ist. Scheint ein Problem mit dem VBA zu sein. :/

• Also ein NDS tuto kann ich leider nicht machen, weil meiner auch nicht richtig funktioniert, aber das liegt daran, dass ich noch ne Alte Version habe.

@Bl00drav3n
    Schraub mal ein bisschen an den Soundeinstellung rum
    du kannst ja von 44k auf 22k umstellen oder versuch es mit "old Syncronization"
    vllt funktioniert es denn. ^^

• Hallöchen, ich bin's mal wieder.

Das obrige Problem mit dem Sound hab ich selbst lösen können. Nur ärgert mich aber ZSNES.
    Wenn ich die Video-Einstellungen umstellen will und da auf Filters gehe sind da nur die beiden unteren Punkte aufgelistet. Video-filters und scanlines fehlt komplett. Hinzu kommt noch, das unter Misc.Filters die Hi-Res-Option fehlt und bei Monitor sinc das Tripple Buffering. Aber gerad ohne das Buffering geht die Aufnahme ja nicht.
    Liegt das an XP?

Ich hoffe ich bekomm' schnell eine Antwort. Denn ich brauche bis morgen mein Video für eine Challenge. *schwitz*

Eidt: Ich hab jetzt auch auf Vista geschaut und da fehlt die Option bei mir auch...

• Neeee, das liegt nicht an XP! Ich habe auch XP und bei mir funktioniert und was nicht^^
    vielleicht hast du bloß ne alten version von den Emulatoren?! ich Hol mir fast immer die neuste Version von den EMU's.
    Schau mal nach, ob du ne neue Version findest(google wird dir helfen)^^

• Danke fürs Tut.
    Hab mich schon seit Monaten gefragt wie ich endlich von Camtasia wegkomme und Fraps auf Emu's nutzen kann :P

• Bei mir ist im zsnes in dem fenster nur MISC Filters Grayscale mode und Monitor Sync VSYNC. Das ganze andere drumehrum steht bei mir nicht....

• So Da ich nun gesehen habe das ihr alles ein Paar Pprobleme mit SNES habt, habe ich beschlossen euch meine VERSION von SNES zum Download Anzubieten, ist schon fertig Konfiguriert und sollte eigentlich laufen!^^

[size=large]Der Download befindet sich am ende von meinen Tutorial![/size]

• in dem sinne vom vorschreiber meiner antwort, will ihc mihc gigantisch bedanken^^ endlic´h kann ich wieder aufnehmen :> juchey^^

• Beim Snes Emulator wenn ich die Einstellungen so mache, kann ich trotzdem nicht mit Fraps aufnehmen ...

• Will mir ja bald Fraps kaufen im Moment probiere ich mit der Demoversion aus.Bei mir geht Zsnes nicht welche Version benutzt du da?Bei mir werden auch nicht diese Einstellungen gezeigt.

• habe beim VBA auch das problem mit dem kratzigen Sound.
    habe schon alles durchgetestet und lässt sich auch irgendwie nicht entfernen -.-

jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!