Star Trek Elite Force II

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Star Trek: Elite Force II
    Autor: NRWBoy18
    System: PC / Windows
    Angefangen am: 30.8.2011
    Fertiggestellt am: 20.9.2011
    Genre: Ego-Shooter
    Beschreibung: Wieder im Alpha-Quadranten angekommen, wird das bewährte Hazard-Team aus der Voyager aufgelöst und die einzelnen Mitglieder werden neuen Schiffen, Außenposten oder Sternenflottenakademien zugeteilt. 2 Jahre später, Leutnant Munroe wurde der Sternenflottenakademie als Ausbilder zugeteilt, wird Picard, der Captain der Enterprise-E, auf den jungen Mann aufmerksam und verpflichtet ihn, zusammen mit den meisten Mitgliedern des ehemaligen "Hazard-Teams" und ein paar neuen Gesichtern, dazu, den Dienst, welchem sie auf der Voyager nachgingen, auf der Enterprise auszuführen. Wie es nicht anders sein könnte, wird die Enterprise, das Flaggschiff der Föderation, zu einem Zwischenfall gerufen. Wie sich herausstellt, wurde ein Außenposten der "Attraxer" von unbekannten Aliens angegriffen. Ein anderes Schiff der Sternenflotte, die USS Dallas, kam dem Außenposten zu Hilfe, wurde jedoch selbst von den feindlichen Aliens ausgeschaltet und treibt regungslos im All. Nun ist die Zeit gekommen in der das Hazard-Team beweisen muss, dass es eine ausgezeichnete Kampfeinheit ist und die drohende Gefahr bekämpfen kann...
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-39 [Inkl. Trailer,Training und Bonus]


    Screenshot:

    Der aufregende Nachfolger von Voyager Elite Force. Unbedingt anschauen

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!