Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Klonoa ist mit 10 Parts, mein bisher kürzestes Projekt gewesen. Daher poste ich direkt hier, da es schon längst abschlossen ist.
    Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht guckt ja auch hier jemand von euch vorbei.

    ^^


    Name: Klonoa
    Autor: Zeldameister
    System: Wii
    Angefangen am: 22.07.2011
    Fertiggestellt am: 04.08.2011
    Genre: Jump'n Run
    Beschreibung: Klonoa und der Ringgeist Hupo müssen die Sängerin Lephise aus den Händen des finsteren Lord Ghadius befreien.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist
    Klonoa (Part 1)
    Klonoa (Part 2)
    Klonoa (Part 3)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!