DuckTales 2 (Deutsch)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: DuckTales 2
    Autor: NRWBoy18
    System: Nintendo Entertainment System (NES)
    Angefangen am: 17.6.2011
    Fertiggestellt am: 17.6.2011
    Genre: Jump'n'Run
    Beschreibung: Dagobert Duck findet in seiner Bibilothek ein Stück von einer Schatzkarte. Sie weißt den Weg zu dem verlorenen Schatz von Fergus McDuck. Dagoberts Suche nach den weiteren Stück der Karte führt ihn zu verschiedenen Orten der ganzen Welt.
    Dagobert besucht bei seiner Suche nach der Schatzkarte die Niagara Fälle, das Bermuda Dreieck, Mu, Ägypten und Schottland. Nachdem Dagobert alle Teile der Karte erobern konnte entführt Mac Moneysack Nicky und wird zu einem schwierigen Gegner.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-5

    Screenshot:

    Der zweite Teil meiner DuckTales Reihe - unbedingt anschauen

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!