Eternally Us

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Eternally Us
    Autor: Trister Trollwut
    System: PC
    Angefangen am: 07.04.2011
    Fertiggestellt am: 07.04.2011
    Genre: Adventure, interaktive Geschichte
    Beschreibung:
    Es geht um Amber, der ihre Freundin genommen wird. Auf der Suche nach ihr Durchschreitet sie verschiedene Orte, in denen sie mit sich selbst zu kämpfen hat.
    Je näher wir unserer Freundin Fio jedoch kommen, desto stärker wird auch ein Bedrängendes Gefühl. Bis wir letztendlich erkennen... (oder auch nicht, denn das hab ich euch offen gelassen.)


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=06UEPkj3jyg
    (30 Minuten, komplett)


    Ja, das Ende bleibt offen.
    Leider ist das Spiel abgestürzt und ich habe nicht zwischengespeichert. Ich finds aber auch recht gut, da das Ende wirklich aufschlussreich und betreffend ist. Wunderbar, um sich selbst die halbe Stunde Zeit zu nehmen.

    :)


    Screenshot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!