The Legend of Zelda - Links Awakening

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name:The Legend of Zelda - Links Awakening DX
    Autor: IceEdge88
    System: Gameboy Color
    Angefangen am: 14.05.2011
    Fertiggestellt am:22.05.2011

    ;)


    Genre: RPG
    Beschreibung: Unser kleiner Held schwimmt mit seinem Boot so übers Wasser und wir von einem Sturm überrascht und auf eine Insel geschwemmt... die Insel Cocolint.... Dort angekommen erfahren wir wie wir wieder von dieser Insel weg kommen... Wir müssen den Windfisch erwecken. Mehr dazu ? ihr habt lust mir beim Failen zu zu schauen? dann schaltet ein
    Audio-Kommentar: Ja Sicha dat
    Videos: http://www.youtube.com/playlist?p=PL21206C79A1361DA8


    Screenshot:


    Viel Spass beim zuschauen


    Konstruktive kritik sowie normale Kommentare fragen werden schnellstens beantwortet =)


    Lg Euer IceEdge88

  • mal in teil 10 reingeguckt.. du klingst sehr gelangweilt - wenn du überhaupt mal was sagst. und deine tags sind doch wohln witz...?
    TheEmero
    Phunk
    Royal
    Hasew
    Mexican
    dake

  • Da ich zurzeit keinen Ton hab, kann ich mir deine LetsPlays nicht anschauen aber mir ist etwas aufgefallen. Du schreibst, dass das benutzte System "SNES" ist. Screenshot ist aber von "Gameboy Color"

    ;)

    Hoffe du bleibst an dem Projekt dran. Das Spiel ist super toll!

  • Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht besonders viel sagen , weil ich einfach tot Müde war... tut mir leid x.x Wegen den Tags es ist doch mir überlassen was ich in meine Tags reinsetze und jeden namen den ich dort reingesetzt habe habe ich selber in meinen abo´s stehen

    ;)

    . Tags sind da um gefunden zu werden. Ich nehme zum Spass auf nicht um 10.000.000 Abonennten zu bekommen aber wenn ich unsinnige Tags reinsetze kann sich auch keiner die Videos angucken . Es ist nunmal ansichtssache wenn du es so sieht ist es für mich okay Danke für die Kritik
    @MyXoToD



    dran bleibe ich auf jedenfall habs ja auch fast durch nun

    ;)

    nur die doofe Adlerfestung raubt mir wiedermal die Nerven

    ;)


    den fehler mit dem System werde ich beheben ist mir garnicht so aufgefallen O.o


    Lg Ice

  • Sow damit wäre das projekt auch abgeschlossen YAY

    :thumbup:


    als nächtes Kommt Obscure dran

    8|

    hoffentlich wirds nicht allzu schlimm

    :D

    bin nämlich bei horror spielen immer so ne kleine schissbugs

    :D


    viel spass beim anschauen LG Euer Ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!