Jack Orlando - A cinematic Adventure [Director's cut]

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Jack Orlando - A cinematic Adventure [Director's cut]
    Autor: NRWBoy18
    System: PC / Windows
    Angefangen am: 7.4.2011
    Fertiggestellt am: 24.4.2011
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Der erfolglose und alkoholabhängige Privatdetektiv Jack Orlando wacht nach durchzechter Nacht neben einer Leiche auf und wird kurz darauf verhaftet. Er kann den zuständigen Polizeiinspektor jedoch dazu überreden, ihm 48 Stunden zu gewähren, um seine Unschuld zu beweisen. Ab hier übernimmt der Spieler die Rolle von Jack.
    Jack Orlando spielt in einer amerikanischen Großstadt der 1930er-Jahre. Heruntergekommene Seitenstraßen sowie pulsierende Nachtclubs der edleren Gesellschaft, bestimmen das Bild. Musikalisch untermalt wird das Spiel mit Jazzmusik, die von Harold Faltermeyer produziert wurde. Der Hauptdarsteller wurde von der deutschen Synchronstimme von Don Johnson vertont.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-16


    Screenshot:

    Wieder einmal ein sehr schönes altes Adventure mit einer sehr geilen Story. Reinschauen also

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!