Was mache ich falsch?

• Hey Leute,

Nach einer 3 Jahres Pause habe ich vor ca. 50 Tagen wieder meinen YouTubekanal belebt. Leider machen meine Videos wie früher zwischen 0 und 3 Aufrufen meistens mit einer durchschnittlichen Wiedergabedauer von wenigen Sekunden (nur durch 1 bis 2 Leute manchmal etwas mehr). Nur meine Shorts machen gute Aufrufzahlen und ich habe auch durch die Shorts gut Abonnenten dazu bekommen. Leider kommen durch die Shorts aber nicht mehr Zuschauer auf meine langen Videos. Ich habe eben einen anderen YouTube Kanal entdeckt, der vor 5 Tagen angefangen hat und jetzt schon mehrere Tausend Aufrufe macht und der macht auch ganz normale Let's Plays. Diese Tatsache hat mich gerade dazu gebracht zu überlegen, was ich eventuell falsch mache. Ich lade täglich 2 Let's Play Folgen und zwei dazugehörige Shorts hoch.

Eventuell könnt ihr mir helfen und sagen, was ich falsch mache, wodurch ich nicht mehr Aufrufe bekomme auf die normalen Let's Play Folgen.

Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar

Gruß

KryptonLP aka Karim

Mein YouTube Kanal: https://youtube.com/@kryptonletsplays?si=X-TQdmcQDjcw9Qw2

• Diesen Kanal kenne ich auch. Eigentlich machst du nichts falsch, aber mir kommt das Gefühl auch... Einfach crass wie schnell der Kanal wächst. Bald wird das denke ich aber auch nach lassen..
    Ich weiß es nicht

Edit: Um den Kanal es geht, den KryptonLP meint ist https://www.youtube.com/@ARO71800

• Ich weiß halt nicht, was ich falsch mache. Schon damals ging es bei mir nie über so wenig Aufrufe und so wenig Watchtime hinaus. Ich mache aufjedenfall weiter. Jedoch hat es mir gestern schon einen krassen Dämpfer verpasst, als ich gesehen habe, dass er vor 5 Tagen mit seinem Kanal und einem Minecraft Let's Play angefangen hat und obwohl ich nichts anders machen, er soviele Aufrufe, Kommentare und Abonnenten bekommen hat. Ich weiß, das klingt wahrscheinlich jetzt Zahlen fixiert oder so. Ich Frage mich aber einfach nur, was ich falsch mache, warum meine Videos nicht angeschaut werden

• Ich weiß halt nicht, was ich falsch mache. Schon damals ging es bei mir nie über so wenig Aufrufe und so wenig Watchtime hinaus. Ich mache aufjedenfall weiter. Jedoch hat es mir gestern schon einen krassen Dämpfer verpasst, als ich gesehen habe, dass er vor 5 Tagen mit seinem Kanal und einem Minecraft Let's Play angefangen hat und obwohl ich nichts anders machen, er soviele Aufrufe, Kommentare und Abonnenten bekommen hat. Ich weiß, das klingt wahrscheinlich jetzt Zahlen fixiert oder so. Ich Frage mich aber einfach nur, was ich falsch mache, warum meine Videos nicht angeschaut werden

Habe mich ein wenig infomiert. Kann an Titel, THumbnails usw liegen. Evtl hat er Freunde, die ihn schauen und weiter verbreiten. Das habe ich auch, aber so crass ist es nicht bei mir.. naja abwarten was abgeht, wenn ich wieder los lege. Einiges wird sich ändern

Trotzdem mach weiter! Du bist ein toller Kollege für mich. Macht Spass dir zu zuschauen

• Habe mich ein wenig infomiert. Kann an Titel, THumbnails usw liegen. Evtl hat er Freunde, die ihn schauen und weiter verbreiten. Das habe ich auch, aber so crass ist es nicht bei mir.. naja abwarten was abgeht, wenn ich wieder los lege. Einiges wird sich ändern

Trotzdem mach weiter! Du bist ein toller Kollege für mich. Macht Spass dir zu zuschauen

Vielen lieben Dank für deinen Mut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!