Hallo Leute,
Am 22.07.2026, also vor etwas mehr als einen Monat habe ich endlich wieder angefangen auf meinem Let's Play Kanal. Ich habe mein mein Minecraft Let's Play genau dort weitergeführt, wo ich 22.02.22 aufgehört habe. Ich habe danach zuletzt im Januar 2023 Videos hochgeladen (also 1 Jahr pause zwischen zwei Projekten).
Nun bin ich wieder zurück und ich dachte mir, dass dies nun ein erneuter Anlass ist, mich hier nochmal erneut vorzustellen.
Ich bin KryptonLP aka Karim und habe nun nach diesen 3 Jahren meine Leidenschaft Let's Plays zu machen wiedergefunden. Mein aktuell einziges Let's Play ist Minecraft, wo ich bis Samstag eine Folge und ein Shortvideo, seit meiner Rückkehr hochgeladen habe. Seit gestern lade ich sogar zwei Folgen und zwei Shorts hoch. Meine Shorts laufen ganz gut, leider hapert es noch an den langen Let's Play Folgen, aber ich bleibe da so gut es geht geduldig.
Minecraft soll auf meinem Kanal ein Dauerprojekt werden. Ich möchte in Zukunft aber auch andere Let's Plays auf meinem Kanal veröffentlichen. Erst einmal konzentriere ich mich jedoch auf das Minecraft Let's Play. Ich will mich dieses mal nicht mehr selber unter Druck setzen, nur um dann wieder die Motivation zu verlieren und wieder aufzuhören. Ich will dieses Mal wirklich weiter Let's Plays machen ohne lange Pausen. Mein Ziel ist weiterhin tägliche Uploads zu haben und meine Leidenschaft zu bewahren.
Ich mache Let's Plays im ganz klassischen Sinne, ohne Effekte, ohne Schnitte, sondern einfach nur ich, meine Stimme und das Spiel. So wie Let's Plays früher waren. Denn ich finde schade, dass diese Art der klassischen Let's Plays immer weniger auf Youtube werden und nur noch zusammengeschnittene Videos existieren, wo ein ganzes Spiel in eine Folge gepresst ist.
Ich würde mich natürlich eurerseits sehr über Feedback freuen, da wir hier ja unter uns Let's Play Kollegen sind.
Eventuell habt ihr ja auch Feedback oder Kritik über irgendetwas, was ich hier eben geschrieben habe. Auch darüber freue ich mich sehr. Ich möchte immer dazu lernen, an mir selber wachsen, mich selbst reflektieren und mich stetig verbessern; auch wenn das jetzt wie ein dummer Standardspruch klingt.
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
KryptonLP aka Karim
Link zu meinem Kanal im Profil^^