Spielname: Fields of Mistria
Angefangen am: 01.06.2026
Fertiggestellt am: /
Genre: Farming, Simulation
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Nach einem Wochenende kehrt Max Caulfield zum Campus zurück und findet ihn in Flammen vor. Ihre Zeitreisefähigkeiten kehren zurück und ermöglichen es ihr, drei Tage in die Vergangenheit zu reisen durch ein Selfie. Gleichzeitig trifft Chloe Price wieder auf Max und wird von Erinnerungen an Leben und Tod heimgesucht, die sie möglicherweise erlebt hat oder auch nicht. Je nachdem, wie sich der Spieler im Originalspiel entschieden hat, Chloe zu retten oder zu opfern, verschlechterte sich die Beziehung zwischen Max und Chloe entweder, bis sie sich trennten, oder Max kämpfte mit Schuldgefühlen wegen Chloes Verlust. Chloe sucht Max’ Hilfe bezüglich dieser Erinnerungen. Verzweigte Dialoge im Spiel spiegeln diese Entscheidungen wider.
Zusätzliche Informationen: Blind
DAS neue Stardew Valley?! | 👩🌾 Fields of Mistria #1
Mistria wurde von einem Erdbeben heimgesucht und liegt seit dem Brach. Überall befindet sich Schutt, die Straßen sind gesperrt und der Handel verläuft sehr schleppend. Adeline hat an die Hauptstadt ein Gesuch nach einem erfahrenem Abenteurer und Farmer geschickt. Sie hofft, dass jemand nach Mistria kommt, um dort die alte Farm und ganz Mistria auf Vordermann zu bringen.
📲 Folge mir auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/sifelia
Twitch (Livestreams):
🔔 Abonniere meinen Kanal, um keine Folge zu verpassen!
👍 Like das Video, wenn du Indie-Games mit Herz magst!
💬 Schreib mir in die Kommentare
📅 Neue Folgen regelmäßig! Jetzt hereinschauen & mitfiebern 🎮
#fieldsofmistria #LetsPlayDeutsch #BlindLetsPlay #farming #farmingsim #GamingDeutsch